Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

püppi666

10 Jahre Mitglied
Biete hiermit gebrauchte Geschirre zum Verkauf.
Hunter Krazy Scull Flower Hundegeschirr



und in PINK



Norwegergeschirr Krazy Beast Dog



Die Geschirre sind in guten Zustand, das Norweger nur probiert nicht getragen.
Für meinen Hund zu wenig Brustweite.

Preislich hätte ich gerne jeweils 10€ für die Führgeschirre und 15€ für das Norweger.
Plus Porto.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi püppi666 ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Norwegergeschirr Krazy Beast Dog - hätte ich gern

Bekommst Du das als Maxibrief oder Warensendung geschickt???
 
Wenn du willst,reservier ich dir das braune Skull.
 
Der Beitrag ist 11 Jahre alt. Und die Userin war schon 6 Jahre nicht mehr hier.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
20
Aufrufe
2K
Melanie F
A
Antworten
9
Aufrufe
727
A
C
  • Geschlossen
Is ja recht, Du machst das ja vorbildlich. ;) Pfft, das ist für mich kein fremder Rechner. :D Fühl mich da wie daheim. :lol:
Antworten
9
Aufrufe
970
Christy
C
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…