Huntergeschirr in Gr. L

püppi666

10 Jahre Mitglied
Biete hiermit gebrauchte Geschirre zum Verkauf.
Hunter Krazy Scull Flower Hundegeschirr

IMG_3196.jpg


und in PINK
IMG_3192.jpg


IMG_3195.jpg

Norwegergeschirr Krazy Beast Dog

IMG_3187.jpg


Die Geschirre sind in guten Zustand, das Norweger nur probiert nicht getragen.
Für meinen Hund zu wenig Brustweite.:(

Preislich hätte ich gerne jeweils 10€ für die Führgeschirre und 15€ für das Norweger.
Plus Porto.
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi püppi666 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:hallo: Norwegergeschirr Krazy Beast Dog - hätte ich gern :D

Bekommst Du das als Maxibrief oder Warensendung geschickt???
 
Wenn du willst,reservier ich dir das braune Skull.
 
Der Beitrag ist 11 Jahre alt. Und die Userin war schon 6 Jahre nicht mehr hier.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Huntergeschirr in Gr. L“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Melanie F
Antworten
20
Aufrufe
2K
Melanie F
Melanie F
A
Antworten
9
Aufrufe
720
A
C
  • Gesperrt
Is ja recht, Du machst das ja vorbildlich. ;) Pfft, das ist für mich kein fremder Rechner. :D Fühl mich da wie daheim. :lol:
Antworten
9
Aufrufe
955
Christy
C
Zurück
Oben Unten