hunter, wolters, trixie, flexi diverse sachen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cleomaus09

10 Jahre Mitglied
hallo
ich habe sachen bei ebay eingestellt und danach erst dieses forum hier entdeckt.
u.a. gibt es:
hunter norweger geschirr
hunter freestyle
flexi comfort
hetzhalsband leder

schaut doch mal rein und wenn interesse besteht schreibt mich hier per email an ;)
preise vb
ebay name: oscarindertonne09
beispiel link:

ich habe auch noch:

wolters vario soft geschirr grösse xl in rot, neuwertig

rogz schlupfhalsband blau mit pfoten, grösse L, neuwertig

hunter freestyle leine, 3 fach verstellbar, 2 meter, schwarz-rot-grün, neu

hunter freestyle leine, 3 fach verstellbar, 2 meter, grün-gelb, gebraucht

wolters hamilton halsband, 4,5 cm breit, neu
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi cleomaus09 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „hunter, wolters, trixie, flexi diverse sachen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
  • Gesperrt
Dankeschön Marion :love: Dankeschön auch an Caro, dass ich so schnell wieder online bin :hallo: Packe meinen restlichen Hundekram gleich mal in einem Verkauf zusammen, damit es übersichtlicher ist.
Antworten
41
Aufrufe
6K
nuky1777
nuky1777
C
Antworten
24
Aufrufe
2K
cleomaus09
C
willemke
:( na schade...dann hoffe ich mal, dass ich dann Deine neuen Sachen rechtzeitig sehe, bevor wieder alle anderen schneller sind... HB mit "B" nehme ich aber auf jeden Fall!!!!
Antworten
17
Aufrufe
2K
nuky1777
nuky1777
Lumpi-Lisl
  • Gesperrt
Ich mache am WE einen neuen Fred auf. DIESEN BITTE SCHLIESSEN !!! Danke. :hallo:
Antworten
85
Aufrufe
6K
Consultani
C
Zurück
Oben Unten