Rund um den Hund Hundetransportbox für Mazda 6

RonjaR

10 Jahre Mitglied
hallo zusammen,

suche eine gebrauchte einzelbox passend für einen mazda 6 (Baujahr 2007). eine gut erhaltene schmidt-box wäre natürlich ein traum :D, aber kein muss.

freue mich über angebote!
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi RonjaR ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn der Mazda 6 auch so verbaut ist wie der Mazda 323 Schrägheck, kann ich eine Atlas Car Autobox empfehlen. Bei meinem passte keine Standardbox von Schmidt und Co, und da war ich glücklich, dass ich endlich die Atlas gefunden hatte.
 
hmm ich glaube ganz so schräg wie der 323 ist der 6er nciht.. aber danke für den tipp, ich werde mal auf deren homepage gucken!
 
hmm..nein das entprsicht nicht das was ich suche habe ich grad festgestellt.. möchte schon eine alubox, modell schmidt oder anderen hersteller.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundetransportbox für Mazda 6“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
Antworten
2
Aufrufe
1K
toldi
T
A
  • Gesperrt
Hi, biete hier unsere 6 monate junge Atlas Car 100 Transport box 60€ VB Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
613
Aramis07
A
F
Damit ihr eine Vorstellung von der Box habt: P.S. von der Farbe wie diese Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Im Gegensatz zum Bild ist bei mir die Tür an der Geraden! Man beachte - der Artikel zeigt eine Doppelbox!
Antworten
2
Aufrufe
1K
ForeverBulli
F
Samantha
Antworten
1
Aufrufe
343
Babeblond
Babeblond
hundeuschi
DANKE!!!! Das ist ja ein cooler Tip. Mir gehts ja nur darum den Rotti von A nach B zu bringen ohne das er mir den Kofferraum demoliert, so wie dies meine anderen Nasen bewerkstelligt haben (hatte Gitter) aber sowie sich jemand dem Auto näherte war Rom offen, so sah trotz Decken die Verkleidung...
Antworten
2
Aufrufe
648
hundeuschi
hundeuschi
Zurück
Oben Unten