Hundefahrradkorb Kvisp

Piate

10 Jahre Mitglied
Wir verkaufen einen Fahrradkorb von Kvisp….wir sind total begeistert von der Wertigkeit und haben uns so darauf gefreut mit Alba zu Radeln…..leider haben wir nicht bedacht, dass das so nicht funktioniert mit einem kleinen Fahrrad……daher unbenutzt mit zwei Halterungen und Geschirr …..Preis VB
 
  • 21. April 2024
  • #Anzeige
Hi Piate ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundefahrradkorb Kvisp“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Gurki-Paul
  • Gesperrt
Danke für die Rückmeldung. :) Wünsche dir dann viel Erfolg, die noch fehlenden Dinge zu ergattern. :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
685
Dagmar
IgorAndersen
Huhu! Danke, dass du deinen Nachbarn bemüht hast!:love: Ich nehme ihn gerne trotzdem komplett, falls der Korb sich bei mir später wirklich als zu weich geworden rausstellt, habe ich zumindest schon mal ein Gitter und eine Halterung, die Halterung fehlt sonst fast immer und es gibt auch Körbe...
Antworten
9
Aufrufe
837
IgorAndersen
IgorAndersen
Borderfanatic
Hallo, hab von meinem Carminchen noch einen Fahrradkorb übrig. Als Carmen kam, war sie noch zu mickerig um große Touren mitlaufen zu können. Da das Ding aber an mein Rad nicht paßt, hab ich es nie benutzt. Es ist so groß, das zwei oder drei Kleinhunde (Yorkis oder so) reinpassen würden...
Antworten
0
Aufrufe
579
Borderfanatic
Borderfanatic
Zurück
Oben Unten