Hundebuggy - lohnenswert?

Kann den Beach Rolly auch nur empfehlen, wir transportieren damit bei Outdoor-Einsätzen die Foto-Ausrüstung und das Ding ist Klasse. Wie Claudia schon schrieb, kannst Du Dich auch bequem reinsetzen. :hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsCaro ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Super danke für die vielen Infos :) Den Rolly kann man halt nur ziehen gell? Hihi was mir noch nen bissl Sorgen macht, wäre das Gewicht ;) Wie gesagt mein Arco wiegt nen bissl mehr...! Aber an für sich ist das eigentlich ne gute Lösung :) Benutzt du deine Rollys noch?
 
Man kann den Rolly auch ziehen, aber ich habe ihn mit Hund drin immer geschoben. So hatte ich den Süßen immer im Blick :)

Ich habe schon drüber nachgedacht, ob ich ihn abgeben würde. Aber da er so vielseitig ist und er Romeo gehörte kann und mag ich mich im Moment nicht von ihm trennen.

Wann wollt ihr denn in den Urlaub fahren? Vielleicht kann ich dir meinen leihen und du kannst testen, ob das überhaupt was für euch wäre...
 
Schieben ist natürlich praktischer :D Klar kann ich verstehen, sieht wirklich praktisch aus? Hast du deinen Romeo nicht mehr? :(

Wir fahren Mitte August für eine Woche in die Berge :D Habe aber eben noch ein Angebot in ebay entdeckt, nachdem ich jetzt schon tagelang schaue!

Was haltet ihr davon? Der Hund auf dem Foto macht mir nen recht eingeklemmten Eindruck aber ist ja auch größer als mein dicker alter Mann ;)



Die ausglaufenen Auktionen liegen immer so bei 70 Euro plus/minus!
 
Mein Romeo mußte vor einem Monat eingeschläfert werden, er hatte einen Tumor in der Nase. Ganz schön Sch...

Der Anhänger bei ebay hat Standardmaße, so ungefähr in der Größe sind die alle. Er ist meinem Jogger/Anhänger sehr ähnlich. Wenn du den inclusive Joggersatz für unter hundert Euro bekommst ist das schon nicht schlecht. Wenn der Hund sich hinlegt sind die Dinger okay, die Bodenfläche ist gar nicht so klein.

Ich wollte mir immer eine Deichsel schmieden lassen, damit mein Dalmi den Anhänger ziehen kann :)

Viel Erfolg!

Liebe Grüße
Claudia
 
Oh das tut mir sehr leid mit Romeo :( *knuddel*

Gut zu wissen mit den Maßen, ich kann das ziemlich schlecht einschätzen, Arco mag es auch gern klein und eng, hihi er bevorzugt lieber den kleinen Katzenkorb als seinen großen Hundekorb und zwischendurch kann er ja auch immer wieder laufen...er soll ja net einrosten, also Arco ;)

Wenn der Joggersatz dabei ist schlage ich zu :D
 
Wir haben auch so ein Teil (mit Aluwanne) fuer unsere 30-40 kg Wuffis ... kann gezogen (Fahrrad) und geschoben werden, ist anstrengend und ich verschaffe mir dann auch Verschnaufpausen, indem ich den jeweiligen Hund mal wieder selber laufen lasse.
Wobei unsere Groofties sowieso den Wagen eher fuer Erholungspausen denn als Transportmöglichkeit nutzen :)
 
Es ist vollbracht :D Ich habe den oben genannten BUggy von ebay für 73 Euro ersteigert :D Bin voll happy, auch wenn irgendwie alle dagegen waren, außer ihr ;)

Vielen Dank für die vielen Tipps! :p
 
Danke schön :D Bin ganz gespannt den mit Arco auszuprobieren ;)
 
Aber hallo Bericht und Fotos kriegt ihr auf jeden Fall :D

Schönen Abend noch!
 
Ich warte leider noch auf den Buggy :( Aber er müsste heute oder morgen noch ankommen :) Und dann gibts natürlich Fooootoooos :D

Mein Gott wie süß, ist ja wie ne kleine Kindergartengruppe bei nem Ausflug :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hundebuggy - lohnenswert?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Mein Tierdiscount kenne ich nicht. Mit zooplus habe ich nur gute Erfahrungen gemacht. Hab auch gleich mal geguckt, der müßte doch passen. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
3K
DoGie
H
Das ist ja schön, dass Tyson sein Taxi annimmt und somit auf euren Spaziergängen dabei sein kann :) Wir haben unseren Nino damals ja auch teilweise chauffiert, da er je nach Tagesform nicht mehr den gesamten Spaziergang geschafft hat. Bei ihm war`s zwar kein Hundeanhänger, sondern ein...
Antworten
35
Aufrufe
8K
Dagmar
W
bei zooplus haben sie die auch gerade für 60,-
Antworten
9
Aufrufe
11K
-Bero-
-Bero-
mia575
mein Kinderjogger ist leider gestern weggegangen, aber versuchs mal auf Kinderflohmärkten, vielleicht kriegste nen Kinderjogger günstig? Mein PRT passte rein :lol:
Antworten
1
Aufrufe
559
T
Wistiti
Antworten
35
Aufrufe
3K
Wistiti
Zurück
Oben Unten