Hund (auch älter) gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
hema:Suche nach einem Familienhund
> Datum:16.01.2003 21:19:45 (MEZ) Mitteleuropäische Zeit
> From: [email protected] (Nicola Basile)
> To: [email protected]
>
>
>
>
> Ihr Name: Andrea Just
> Ihr Wohnort: 41238 Mönchengladbach
> E-Mail: <A HREF="mailto:[email protected]">[email protected]</A>
> Tel/Fax: 0 21 66 / 29 50 30
>
> Art des Tieres: Hund
> Geschlecht: egal
> Alter: bis 7 Jahre
>
> Farbe:egal
>
> Größe: mittel/gross
>
> Kinderfreundlich: ja

Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!



Wie immer - DIREKT an die Interessenten wenden!
watson
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Doppelt?!

Das sind die gleiche Leute, die weiter unten einen Familienhund bis sieben Jahre suchen, oder? Hätte beinahe doppelt geantwortet :rolleyes:

Grüße
Christiane :hallo:
 
Hoppla, das war mein Fehler:unsicher:

danke Christiane:)
watson
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Hund (auch älter) gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

jojo0907
Gerade per Mail erhalten: Ein liebes Hallo an Alle! Ich suche einen letzten Gnadenplatz für Bärchen. Bärchen ist ein ca. 35 cm kleiner Hund, 15 Jahre alt, taub, fast vollständig erblindet, wahrscheinlich Arthrose und wurde gestern im TH abgegeben. Menschen!!!! Er ist verängstigt und braucht...
Antworten
10
Aufrufe
1K
Marion
Midivi
Kann zu vermittelt verschoben werden. Das Ehepaar hat einen Hund gefunden:) LG Cathrin
Antworten
1
Aufrufe
475
Cathrin
C
watson
Ich habs mal nur mit 1 x unger am Anfang probiert - und bis jetzt kam sie zumindest noch nicht zurück Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
458
Marion
Marion
Bitte direkt an die Leute wenden, wenn Ihr einen passenden Hund wißt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Tierschützer, so ein Schnäuzchen müsste doch zu finden sein ;-) Wenn Sie was Passendes haben, bitte direkt mit Frau Brocker Kontakt aufnehemn. Danke und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Marion
Ruhrlady
habe mich bei den Pflegestellen erkundigt, muß mit der Entscheidung aber noch warten, da mein Vater noch einige Grundbedingungen erfüllen muß, dieser thread kann also geschlossen werden, vielen Dank für eure Hilfe. Da wir über die Tierhilfe Fuerteventura von den Pflegestellen so super klare und...
Antworten
25
Aufrufe
2K
Ruhrlady
Ruhrlady
Zurück
Oben Unten