Kleiner Hund gesucht, gern älter.

jojo0907

15 Jahre Mitglied
Hallo,
ich suche für eine Freundin ohne Internet einen kleinen älteren Hund.
Wir haben schon überall geschaut, doch die meisten Hunde sind etweder schon vermittelt oder zu gross.
Sie würde gern nur einen Hund aufnehmen.
Wegen der Grösse gibt es auch einen Grund, sollte mal etwas mit dem kleinen sein, möchte sie diesen die Treppen hinauf und hinunter tragen können. Sie wohnt im ersten Stock im Haus ihrer Eltern.
Meine Freundin kommt aus Plettenberg im Märkischen Kreis, solltet ihr etwas wissen, bitte per Mail an paljoh@web.de.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi jojo0907 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Erst finde ich gar nichts und dann wird man sooooo doll von Euch überschüttet.:applaus:
Sie sind alle soooo süss.:love:
Werde auf meine Freundin warten um ihr die Kleinen mal zu zeigen, das wird aber mächtig schwer.
Ich danke Euch für die Hilfe.:respekt:
 
Hi
Im Tierheim Dortmund haben wir zur Zeit drei nette kleine Hunde!
Alle drei sind Rüden.
Der erste ist ein ziemlich schönder roter Kurzhaar Dacken (Bodo). Er ist ein typischer Dackel und leidet im Tierheim sehr!

Dann wäre da noch Spiky! Das ist ein lusiger kurzhaariger, gestromter Mix bei dem sicherlich Franci und was Terriertechnisches mitgemischt haben! Er ist noch jung, und ist trotz seiner geringen größer ein echter Wachhund!

Zu guter Letzt der nette Eddy, Eddy ist ein waschechter Jackrussle! Er ist schon älter, geb. 98 hat aber Power für 5!


Tierschutzzentrum Dortmund
Hallerey 39
44149 Dortmund
(0) 231 17 06 80
tierheim@dortmund.de

(nicht aktuel)

Mo, Di: 9.00 -15.30 Uhr
Mi: geschlossen
Do: 9.00 - 18.00 Uhr
Fr: 9.00 - 12.00 Uhr
Sa: 11.00 - 14.00 Uhr

Anfahrt per Auto:
über Rheinische Strasse oder Heyden-Rynsch-Strasse in die Mariannen-Strasse, links in Hallerey, hinter der Bahn rechts bis zum Ende

Anfahrt mit öffentlichem Nahverkehr:
S-Bahn, Haltepunkt Do-Wischlingen
 
Falls es doch 2 sein dürfen:
Tim (Cairn Terrier-Rüde, blind) und Peggy (Yorki-Hündin), beide 8 Jahre:
 
Hier sitzt eine 6-jährige Chihuahua-Hündin.

Schaut aus wie eine arme Socke...
 
Lady,
eine kleine Dackel-Chihua-huamixhündin wurde bei uns abgegeben, weil sie nicht mit in die neue Wohnung ziehen durfte. Sie ist zwar schon 11 Jahre alt, aber trotzdem mopsfidel und gesund - der ideale Hund für ältere Tierfreunde, die es eher etwas ruhig und betulich mögen. Lady ist eine ganz liebe, stubenreine und verschmuste Hundedame. Sie verträgt sich gut mit anderen Hunden, ist kein Kläffer und hofft, ihren Lebensabend nicht im Tierheim verbringen zu müssen. Geben Sie ihr eine Chance....
Tel. 0 33 81 / 30 41 40.
TSV Brandenburg

Bild:
 
Gerade per Mail erhalten:

Ein liebes Hallo an Alle!


Ich suche einen letzten Gnadenplatz für Bärchen.
Bärchen ist ein ca. 35 cm kleiner Hund, 15 Jahre alt, taub, fast
vollständig erblindet, wahrscheinlich Arthrose und wurde gestern im TH
abgegeben.
Menschen!!!!
Er ist verängstigt und braucht dringend ein warmes und ruhiges
Plätzchen.
Wer kann mir helfen, oder hat Ansprechpartner?


Bevor jetzt einige wieder laut aufschreien, Jenny, warum wird der Hund
nicht sofort eingeschläfert?!!!!!?
Hiermit sei zum tausendsten Male gesagt:
Ich finde auch alte Tiere, haben eine letzte Chance verdient, wenn man
es noch verantworten kann.
Ich befürworte nicht, die qualvolle Lebensverlängerung eines alten
Tieres und
ja, ich bin absolut für das Einschläfern kranker+ alter Tiere, wenn es
nicht mehr geht und sie vorallem Schmerzen haben.


Ich bitte hiermit im Namen von Bärchen, um einen letzten Platz.


Lieben Dank und Gruss aus Düsseldorf.
Jennifer Jung
jung.jennifer@web.de
0211- 5 29 29 19
0178- 41 46 411
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleiner Hund gesucht, gern älter.“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Kann zu vermittelt verschoben werden. Das Ehepaar hat einen Hund gefunden:) LG Cathrin
Antworten
1
Aufrufe
463
Cathrin
C
watson
  • Gesperrt
Hoppla, das war mein Fehler:hmm: danke Christiane:) watson
Antworten
2
Aufrufe
633
watson
watson
Ich habs mal nur mit 1 x unger am Anfang probiert - und bis jetzt kam sie zumindest noch nicht zurück Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
4
Aufrufe
448
Marion
Marion
Bitte direkt an die Leute wenden, wenn Ihr einen passenden Hund wißt Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Liebe Tierschützer, so ein Schnäuzchen müsste doch zu finden sein ;-) Wenn Sie was Passendes haben, bitte direkt mit Frau Brocker Kontakt aufnehemn. Danke und...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Marion
JokerofDarkness
Hier ist der Beweis: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
98
Aufrufe
6K
JokerofDarkness
JokerofDarkness
Zurück
Oben Unten