Honesty hat heute Geburtstag!

alles gute nachträglich! :hallo:

heißluftballon fahren hat gereicht (war sehr interessant) , höhenangst :D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi sheepy29 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke :)

@sheepy: Heißluftballon würd ich nie fahren. Da hätte ich Muffe :D
 
@sheepy: Heißluftballon würd ich nie fahren. Da hätte ich Muffe :D

das war richtig schön! hätt ich auch nich gedacht! wo der ein paar tage vorher angerufen hat das wir an dem we starten hab ich mir fast in die hose gemacht!
dann hilft man ja den ballon fertig machen, dann steht man im korb und dann schwups (aber echt schwups) gehts hoch! bis auf 1250 meter!
das war so schön ruhig da!! :love:
und der pilot meinte noch, jeder der höhenangst hat, hat sie auf jedenfall nich im ballon weils viel zu schön ist :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Honesty hat heute Geburtstag!“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
5
Aufrufe
509
Joki Staffi
Joki Staffi
Dagmar
Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.:torte:
Antworten
6
Aufrufe
525
kaukase
kaukase
FengShuiBulls
Da muss ich Iris recht geben... und HAPPPYYYY BIRTHDAAAAYYYYYY :fuerdich:
Antworten
19
Aufrufe
743
Dalmatiner-Mix
Dalmatiner-Mix
felis
Antworten
28
Aufrufe
1K
Honesty
Honesty
Bürste
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag, ich hoffe, Du hast schön gefeiert ;)
Antworten
16
Aufrufe
693
Ginchen
Ginchen
Zurück
Oben Unten