~*~Heute am Strand~*~

Ziska

Waren heute alle mal am Strand :D



 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ziska ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
da hat wohl jemand schiss vor wellen? :love:
was fürn süßer prachtkerl!
 
Echt süsse der klene :love:

Aber kann das sein das der Mauli zu eng ist bzw. nicht richtig passt? Oder täuscht das?
 
Hihi...ich hätte ÜBERHAUPT net gedacht das er ins Wasser geht=) da er sonst immer einen RIESEN bogen von pfützen gemacht hat *hihi*

Ne der Maulkorg sieht so komisch aus weil er versucht hat ihn ab zu bekommen...=)
 
hehe..ja das macht er auch immer (nase rausschieben:(D:D

Ja der Maulkorb ist total BLÖD... das findet Change auch..
hab hier noch ein GANZ GANZ hübsches bild von ihn wo wir am strand waren..und wie du schon sagt...der MK macht alles total blöd:sauer:

 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
:( So ein schönes bild wird durch so ein blöden Mauli kaputt gemacht :(

Blöde Gesetze :(
 
jaja leute diese gesetze *kopschüttel* ich könnt mich auch jedes mal ärgern.

Komme ja eigentlich aus schweden und da gibt es ja diese gesetze net..und wenn ich denen erzähle was wir hier alles zahlen und machen müssen um so ein feines tier überhaupt halten zu dürfen, da fragen die nur ob die hier in Deutschland bekloppt sind.
 
Wirklich hübscher Kerl. Aber eins versteh ich nicht, wenn Maulkorbzwang dann doch auch Leinenzwang oder nicht?
 
Gibt es hier bei uns in Berlin auch. In den Hundeauslaufgebieten herrscht Maulkorbzwang, aber kein Leinenzwang.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „~*~Heute am Strand~*~“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten