Herr der Ringe Arwens Abendstern - Anhänger

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darla

15 Jahre Mitglied
Eine Offenbarung moderner Schmiedekunst:

  • [*]Silber: 925 Sterling
    [*]Hochwertige, einzeln gefasste Kristalle
    [*]Gesamtlänge von ca. 6 cm (die große Variante)
    [*]Auf Hochglanz poliert
    [*]Inklusive einer echten Silberkette: ca. 50 cm
    [*]die Verlängerungskette ist auch dabei




Preis 100 Euro + VS
(Artikel stammt von Laura-Wolf, Adresse könnt ihr bei mir erfragen da sie zur Zeit kein INet hat)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Darla ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Herr der Ringe Arwens Abendstern - Anhänger“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bullblue
  • Geschlossen
Herr der Ringe,Die Rückkehr des Königs Special Extended DVD Edition Orginal verpackt und eingeschweißt..... 4 DVD's,ca.240 Min.Spieldauer, 48 zusätzliche Fimminuten, Sprachen Deutsch ,Englisch Produktbeispiel:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 15 ,-€ + 1,65 €...
Antworten
0
Aufrufe
474
Bullblue
Bullblue
fusselchen
Antworten
7
Aufrufe
758
fusselchen
fusselchen
spikerico
  • Geschlossen
Ich weiiiiiiiiiiiiiiiiiisss... aber Bones nimmt die ganze Ladung und meine Bücher werden´s dort wohl auch gut haben... Denke das Thema kann somit geschlossen werden, stehe mit Bones über PN in Kontakt. Sorry an die restlichen Interessenten.
Antworten
17
Aufrufe
2K
spikerico
spikerico
katrin-u-zoo
herr der ringe triologie sooo, da weihnachten u diverse geburtstge immer näher rücken, bin ich mal wieder in geldknappheit und trenne mit deshalb von der triologie der herr der ringe - top zustand - da doppelt bekommen Herr der Ringe Trilogie Special Extended Version ! 12 DVDs ! Nur 1x...
Antworten
0
Aufrufe
485
katrin-u-zoo
katrin-u-zoo
Zurück
Oben Unten