HBs - Modog, 10000dogs, amarok, dog-stars, blaire, pheebee

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spatzi79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ist meine Überweisung untergegangen? Ich hatte recht schnell überwiesen, aber noch kein Halsband?!
 
Hi!

Ja klar, ich hab es losgeschickt, hatte ich nicht ne PN geschrieben? Das ist ja dann schon ewig unterwegs *sorgenmach*
 
hi dani,

meins ist auch noch nicht angekommen - das ist jetzt eine woche unterwegs.
hattest du es direkt bei der post aufgegeben?

manchmal gehen dinge bei der post seltsame wege...
 
deins hab ich letzten Samstag weggeschickt, die PN hatte ich dir ja geschrieben... komisch zurzeit, die Post... das hatte ich sogar in der Filiale abgegeben, sonst werfe ich immer nur in den Briefkasten - was offensichtlich besser ist *grummel*
 
also; bei mir ist noch nichts angekommen...

wie siehts bei den anderen aus, die am gleichen tag losgeschickt worden sind?


dani: ich mach dir übrigens keinen vorwurf, keine sorge, bin nur wieder mal über die post genervt...
 
Ich war 2 Tage unterwegs, konnte daher nicht antworten - mich ärgert das auch tierisch, wenn die Post so unzuverlässig ist!

Bei Budges hat es sich allerdings teilweise erklärt, das HB war zu mir zurückgekommen und mein Männe hat es irgendwo abgelegt und nichts gesagt :eg:, ich bin zufällig drauf gestoßen und habe es Anfang der Woche erneut losgeschickt!
 
Hallo,

was ist denn von deinen HBs noch da? Hab den Überblick verloren...:)
 
wie siehts mit der nr. 20 aus?? ist da noch was da??
LG
 
Ich hatte versucht, dir auf deine PN zu antworten, aber dein Postkorb war voll - ich habe leider keine Ahnung, wo das abgeblieben ist. Losgeschickt habe ich es!
Ich stelle gerne einen Nachforschungsantrag, aber erfahrungsgemäß kommt da bei unversicherten Sendungen selten was bei raus :(

Ich glaub, ich verschicke in Zukunft nichts mehr per Warensendung :sauer:
 
Ich möchte die 17 rote Rosen!!!
Wenns noch da is

Nehm sonst auch das blaue
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HBs - Modog, 10000dogs, amarok, dog-stars, blaire, pheebee“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Shicassy
Hallo! Du hast ne PN wegen HB 4! :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
808
Ni_kk_i
N
Shicassy
Antworten
8
Aufrufe
1K
Shicassy
Shicassy
Bine1976
Wollte nochmal bekannt geben, dass durch diese Spendenaktion 207€ zusammen gekommen sind. :hallo: Herzlichen Dank! :love:
Antworten
10
Aufrufe
3K
Bine1976
Bine1976
Bine1976
Wollte nochmal bekannt geben, dass durch diese Spendenaktion 207€ zusammen gekommen sind. :hallo: Herzlichen Dank! :love:
Antworten
4
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Bine1976
ist das passende hb zu der leine noch da? würde ich dazu nehmen
Antworten
38
Aufrufe
6K
devilblack
devilblack
Zurück
Oben Unten