Rund um den Hund HB`s und Geschirre, gerne knallig

Chayton

Hallo ihr:hallo:
ich würde gerne die Hundegarderobe etwas aufstocken und suche Halsbänder und Geschirre, gerne in knalligen, bunten Farben oder Neon mit einer gedeckten Farbe unterlegt. (gerne Blaire 10000dogs o.ä.)
Keine Zugstopp HB`s.

Für den Herren HB`s und Geschirre: HU 48 cm / BU 68 cm
sollte möglichst noch Spielraum haben, er wächst noch. Gerne ein breit.

Für die Dame NUR HB`s, HU 26 cm
auch gerne breit.

Eventuell passende Leinen

LG und Danke:hallo::hallo:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Chayton ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hätte noch:

6. Rogz for Dogz Alpinist, Größe XL (43-68cm x 25mm)

6580965gfe.jpg
 
Hätte auch das Rogz for Dogz in XXL 4cm breit, mit dem schönen Verschluss mit Kurzführer in knall-orange
bei Interesse einfach mal bei meinen Anzeigen schauen...
 
Hallo:hallo:

@ Bero: Danke dir, leider gefällt mir das Knochenmuster nicht so gut.

@ Mango: deines gefällt mir eigentlich, ist mir aber zu schmal. Trotzdem danke.

Vielleicht findet sich ja noch etwas .

LG
 
ich hätte das hier als Zugstop mit passender Leine. 2 cm breit. offen ca. 32cm. kann ich aber nochmal genau nachmessen.

 
für den kleiner hund was in 3cm breite...wobei ich da nochmal wegen dem HU nachmessen müsste...





und dann hätte ich für den größeren noch dieses in 5cm breite



und diese hier in 4cm breite





 
Hallo:hallo:
@willemke
Machst du mir mal einen Komplettpreis bitte für die ersten beiden Kleinen (wenn der HU passt),
und für den Großen die "Rosen und Totenköpfe" ,"Bambis" das "Orange mit Blüten", und das mit dem "Killer".

@ludwig
Lieber kein Zugstop, danke dir aber trotzdem.

Danke dir und LG
 
die kleinste einstellung bei dem rot-blauen ist 36cm, das ist sicher zu groß!

bei dem grünen mit den knochen ist die kleinste einstellung 34,5cm - auch zu groß, oder?

für die großen 4 hätte ich gerne 45€!
 
ich hätte die hier anzubiete

kleinste 27 cm längste 39 bzw 43 cm breite 1,5 bis 2 cm.
 
tia_mia: ich brauche welche, für einen HU von 26 cm, für den Großen sind sie alle zu klein. Hast du die Komplettlänge ausgemessen, dann bräuchte ich noch die Verstellmöglichkeiten. Also kann man sie auf 26 cm anpassen?

LG und Danke
 
Ich hätte noch ein Rogz 2XL im Angebot - allerdings nicht knallig :(

Rogz Alpinist in 2 XL (46-75cm x 40mm) - 18,00€

7516187wqj.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „HB`s und Geschirre, gerne knallig“ in der Kategorie „Ich suche: ...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Hmmm Schade :( für die Kleene zu Groß, für den Grossen zu Pink :p.
Antworten
10
Aufrufe
986
Milch
*Dobermannbande
Supi! Kann das aber erst ab Montag holen, bin ja noch bis Sonntag im Sauerland, wäre das ok?:hallo:
Antworten
9
Aufrufe
707
Tina1986OB
Tina1986OB
*Dobermannbande
Wie sind die Verstellmöglichkeiten bei dem blauen Halsband? Würde es bei einem Halsumfang von 43 cm passen? Wenn ja, stelle ich mich mal an:love: LG Biggi
Antworten
2
Aufrufe
336
Andyund Biggi
Andyund Biggi
*Dobermannbande
  • Gesperrt
das sind die "geschirre", die hunde laufen wie auf eiern. - ehrlich, schmeiß die dinger in den müll. gentle dog sieht zwar "netter" aus als der stachler, ist aber um einiges brutaler - meine meinung! lg barbara:hallo:
Antworten
9
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
*Dobermannbande
Huhuuh, ich geb auch mal eine suche auf.Bin auf dersuche nach 4-5 cm breiten HB`s für meine Dobis.Gerne Hello kitty,Snoopy oder Schwammkopf LG Sandra
Antworten
0
Aufrufe
444
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Zurück
Oben Unten