Handgetöpferte Katzentassen mit Untertasse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pennylane

Tüpferl
10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich trenne mich nach und nach von meinem getöpferten Katzengeschirr. Zuerst stehen hier zwei Cappuccino Tassen mit Untertassen. Zwei extra Untertassen gibt es noch dazu. Sehr guter Zustand, nix abgeblättert oder kaputt.

2233226890067713615S500x500Q85.jpg


alles zusammen VB 18 EUR und Versand.

Für später (muss mich erst nach neuem umgucken) noch Cornflakesschälchen, Suppen-, Ess- und Kuchenteller
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pennylane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich interessiere mich für ein großes schälchen, da macht sich unsere katzenkollegin immer ihren joghurt mit früchten und ich denke, dass käme gut an :D also warte ich auf foto
 
wie gross soll das Schälchen denn sein? Ich habe fünf Schälchen Durchmesser 14cm ungefähr.

Ein Gedeck oben kostet neu übrigens um die 18EUR. Ich gebe zwei für den Preis ab und zwei extra Untertassen (noch einmal 11 EUR) gibt es dazu.
 
die nimmt immer eine schale bzw. kleine salatschüssel
und eine würde reichen über bild würde ich mich freuen
 
Kannst du mir bitte den oberen Durchmesser der Tassen sagen? Danke schön :hallo:
 
etwas über 12cm aussen Fruchti. ca. 300ml passen rein. Ein schöner grosser Cappucchino z. B. ;)

@toldi
ich kann die jetzt noch nicht auseinander reissen. Bisher sind nur die Tassen abzugeben. Tut mir leid .
 
Dann die Tassen bitte zu mir. Ich suche solche immer für meinen Tee ;).
Schickst du mir bitte deine Bankdaten?
 
kein problem, wenn du dich trennen kannst, dann kannst dich wegen der schale ja wieder bei mir melden, so schnell sterben die katzen nicht :D
 
alles klar.

Die Tassen sind bis Zahlungseingang reserviert :hallo:
 
Wie schön, dass du dich meldest!

Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf und ganz viel Freude damit.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Handgetöpferte Katzentassen mit Untertasse“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten