Halsbänder, Leinen, Spielzeug

Amy_Spike

ehemals "Amy*"
15 Jahre Mitglied
1. Modog Leine, 2 cm breites schwarzes Gurtband, eine Seite mit beigefarbenem Leder unterlegt, 3-fach verstellbar
Habe die Leine aus dem Flohmarkt und sie selbst nie benutzt da sie mir zu schmal/dünn ist, mir wurde gesagt das sie 2 mal benutzt wurde.
10,- inkl Versand


2. Hunter Halsband Yukon aus weichem und gewalktem Rindnappaleder.
Verschluss und D-Ring sind eingenäht Mit Ziernaht auf dem Halsband.
Größe: 45
Verstellmöglichkeiten: 33- 39 cm
Breiten: 2,9 cm
HB ist neu leider einen tick zu eng
25,- inkl.


3. Halsband von meiner Freundin
Stoff mit Weihnachtsmotiven und blauem Gurtband
2,5cm breit
Verstellmöglichkeiten: 35-55 cm
Klickverschluss
Hersteller kann ich leider nicht sagen
8,- inkl


4. ebenfalls von meiner Freundin:
Sie meint es wäre von Hunter:
Leine und Halsband
Leine: 100cm
Halsband 30cm
Verstellmöglichkeiten: 25 - 28cm
Durchmesser: 6mm
guter Zustand
12,- inkl.


5.
3x Wellness Bone Hunter
neu LVP: 11,99
7,- inkl versand
oder alle drei für 15,- inkl.


Pixel sind sehr hoch und beim verkleinern sind leider die Bilder teils etwas unscharf und "gemustert" Originalbild kann ich gerne per PN schicken!
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy_Spike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Spielzeug ist da, danke. ;)
Zeus hat sich jetzt erstmal 2 gebunkert, eins unter der Pfote und auf dem anderen liegt der Kopf. :love: Oller Geier. :D
 
Neue Preise! :hallo: Tiefer gehe ich nicht mehr! ;)

Nr. 2
Hunter Halsband Yukon
NP:43,99 €
16,- inkl.

3. Halsband mit Weihnachtsmotiven
6,- inkl.

4. Leine und Halsband von Hunter (?)
8,- inkl.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halsbänder, Leinen, Spielzeug“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

begesa
Hallo ist das Flechthalsband Nr.3 leder für 12 Euro noch da hätte Interesse....ich stelle mich auch schon an für Leinen und falls nochmals Packtaschen auftauchen für große Hunde:D Schleppi...15mtr.brauchen wir auch:hallo::lol:
Antworten
27
Aufrufe
2K
Findusine
F
C
Tanja hat noch einmal nachgelegt - und damit das hier nicht zu unübersichtlich und chaotisch wird, mache ich einen neuen Fred auf, mit neuen Bildern und neuer Nummerierung. Von einigen Dingen war ja z.B. nur noch ein Teil da - deswegen hat Tanja nun alle noch einmal neu zusammen gewürfelt und...
Antworten
60
Aufrufe
5K
Consultani
C
A
Nr. 4 - Kettenhalsband Ebenfalls verkauft
Antworten
21
Aufrufe
1K
AngelBlueEyes
A
Maxx
Es gibt nunmal Orgas, die können es sich nicht leisten, ihre Sachspenden so "auszusortieren". Carlos zB war ein Würger ohne Stop immernoch lieber als keiner (also als kein Halsband). :hmm:
Antworten
10
Aufrufe
995
C
*SpanishDream*
  • Gesperrt
Danke! Leider zu klein, schade!!!
Antworten
3
Aufrufe
1K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten