Spielzeug, Halsbänder, Leinen und mehr

  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi maja2010 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
sind die k9 packtaschen noch da, sonst hätte ich die gern
 
Die Packtaschen waren schnell weg, auch die Leine ist am "neuen" Hund.
Lederleinen stelle ich morgen Neue ein, vielleicht ist da was bei
 
Hallo ist das Flechthalsband Nr.3 leder für 12 Euro noch da hätte Interesse....ich stelle mich auch schon an für Leinen und falls nochmals Packtaschen auftauchen für große Hunde:D

Schleppi...15mtr.brauchen wir auch:hallo::lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Spielzeug, Halsbänder, Leinen und mehr“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Tanja hat noch einmal nachgelegt - und damit das hier nicht zu unübersichtlich und chaotisch wird, mache ich einen neuen Fred auf, mit neuen Bildern und neuer Nummerierung. Von einigen Dingen war ja z.B. nur noch ein Teil da - deswegen hat Tanja nun alle noch einmal neu zusammen gewürfelt und...
Antworten
60
Aufrufe
5K
Consultani
C
Amy_Spike
Neue Preise! :hallo: Tiefer gehe ich nicht mehr! ;) Nr. 2 Hunter Halsband Yukon NP:43,99 € 16,- inkl. 3. Halsband mit Weihnachtsmotiven 6,- inkl. 4. Leine und Halsband von Hunter (?) 8,- inkl.
Antworten
8
Aufrufe
921
Amy_Spike
Amy_Spike
A
Nr. 4 - Kettenhalsband Ebenfalls verkauft
Antworten
21
Aufrufe
1K
AngelBlueEyes
A
Maxx
Es gibt nunmal Orgas, die können es sich nicht leisten, ihre Sachspenden so "auszusortieren". Carlos zB war ein Würger ohne Stop immernoch lieber als keiner (also als kein Halsband). :hmm:
Antworten
10
Aufrufe
992
C
deti
Antworten
1
Aufrufe
691
deti
Zurück
Oben Unten