Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

deti

10 Jahre Mitglied
Los gehts:

Intelligenzspielzeug: Ich will nicht sagen das mein Hund zu dumm... ach lassen wir das



Geschirr: Julius K9, Autum - passend zum Wetter
Größe: Mini-Mini



K9-Patches, die kleinen.



Halsbänder:

1: schwarz, könnte (!) echtleder sein, 26-31cm
2: grau, stoff, 31-41cm
3: schwarz-bunt. 31-41cm 2,5 breit
4: braun-bunt. 31-41cm 2,5 breit - Hund hat auf die Schnalle gebissen, hält aber noch einwandfrei.
5: braun-bunt. 31-41cm 2,5 breit
6. bordeaux, 31cm, Stolperfalle eingestickt
7. Braun, Kunstleder, 29-35cm
8. Hellblau mit Schneemänenrn (passend zum Wetter ) 28-40cm
9. Rote Blümchen: 35-50cm
10. MAG, grün, 33-39cm
11. MAG, rot, 33-39cm



Alles kommt aus einem Rauchfreien Hundehaushalt. Haare sind kostenlos und geschenkt! (Ist ne Chance das getüpfelte zu Clonen!)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi deti ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ich finde geschirre auch nicht prickelnd, wenn ein hund da hängen bleibt mit ein fangzahn ist es auch nicht schön. meine hunden liefen ohne halsband, ich hatte solche „schlupfleinen“,
Antworten
3
Aufrufe
276
Wegen Umstellung auf verschiedene Farben und ein einheitliches Ladesystem abzugeben. Leuchtring von „Die Leuchten“, max. 56 cm Länge, leuchtet rot, Batterien müssten demnächst ausgetauscht werden (Kosten dafür ca. 4 Euro), 12 Euro (NP 55 Euro) Leuchthalsband von Hunter, Modell Yukon, gekürzt...
Antworten
0
Aufrufe
290
KsCaro
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schicki, DANKE !!!!
Antworten
5
Aufrufe
562
spikerico
J
Antworten
5
Aufrufe
1K
juliemichelle
J
Rund um den Hund Suche Halsbänder
ich hätte ein schwarzes Lederhalsband (ich glaube von K2) mit auswechselbaren Chunks von Noosa Amsterdam (habe ich reinstanzen lassen) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ich wollte es schon mal abgeben, konnte mich dann aber doch nicht trennen. Getragen wurde es aber...
Antworten
4
Aufrufe
829
Pennylane
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…