Halsbänder, Intelligenzspielzeug und K9

deti

10 Jahre Mitglied
Los gehts:

Intelligenzspielzeug: Ich will nicht sagen das mein Hund zu dumm... ach lassen wir das :D



Geschirr: Julius K9, Autum - passend zum Wetter :D
Größe: Mini-Mini



K9-Patches, die kleinen.



Halsbänder:

1: schwarz, könnte (!) echtleder sein, 26-31cm
2: grau, stoff, 31-41cm
3: schwarz-bunt. 31-41cm 2,5 breit
4: braun-bunt. 31-41cm 2,5 breit - Hund hat auf die Schnalle gebissen, hält aber noch einwandfrei.
5: braun-bunt. 31-41cm 2,5 breit
6. bordeaux, 31cm, Stolperfalle eingestickt
7. Braun, Kunstleder, 29-35cm
8. Hellblau mit Schneemänenrn (passend zum Wetter :D ) 28-40cm
9. Rote Blümchen: 35-50cm
10. MAG, grün, 33-39cm
11. MAG, rot, 33-39cm



Alles kommt aus einem Rauchfreien Hundehaushalt. Haare sind kostenlos und geschenkt! (Ist ne Chance das getüpfelte zu Clonen!)
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi deti ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Halsbänder, Intelligenzspielzeug und K9“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Crabat
Ich finde geschirre auch nicht prickelnd, wenn ein hund da hängen bleibt mit ein fangzahn ist es auch nicht schön. meine hunden liefen ohne halsband, ich hatte solche „schlupfleinen“,
Antworten
3
Aufrufe
261
toubab
KsCaro
Wegen Umstellung auf verschiedene Farben und ein einheitliches Ladesystem abzugeben. Leuchtring von „Die Leuchten“, max. 56 cm Länge, leuchtet rot, Batterien müssten demnächst ausgetauscht werden (Kosten dafür ca. 4 Euro), 12 Euro (NP 55 Euro) Leuchthalsband von Hunter, Modell Yukon, gekürzt...
Antworten
0
Aufrufe
255
KsCaro
KsCaro
-alice-
Seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schicki, DANKE !!!!
Antworten
5
Aufrufe
521
spikerico
spikerico
J
Antworten
5
Aufrufe
1K
juliemichelle
J
devilblack
Rund um den Hund Suche Halsbänder
ich hätte ein schwarzes Lederhalsband (ich glaube von K2) mit auswechselbaren Chunks von Noosa Amsterdam (habe ich reinstanzen lassen) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ich wollte es schon mal abgeben, konnte mich dann aber doch nicht trennen. Getragen wurde es aber...
Antworten
4
Aufrufe
806
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten