Häppy Börßdäj, staffordJM69

Schäferwuffi

15 Jahre Mitglied
Hallo Judith,

ich weiß nicht, ob du das heute liest - Du machst dich ja in der KSG momentan ziemlich rar.

Aber trotzdem sende ich dir auf diesem Wege alle lieben und guten Geburtstagswünsche, in der Hoffnung, sie erreichen dich auch!
sdb41220.gif


Feier schön, laß dich reich beschenken und mal so richtig von deiner Familie verwöhnen!
sdb45408.gif


Gabriela alias Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora, Dusty und Teddy
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schäferwuffi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute :) Feier schön und lass Dich so richtig verwöhnen :D
 
york7513.jpg


habe ein schönen Tag :p
 
Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag.
Huch, Nadine ruft gerade, dass sie zwar immer noch keine Lust hat in die Hundeschule zu gehen, um die Begleithundeprüfung zu machen, aber sie lässt auch grüßen.:D
 
Herzlichen Glückwunsch :)

Feier schön und lass Dich verwöhnen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Häppy Börßdäj, staffordJM69“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Antworten
12
Aufrufe
458
Shila
Lewis7
Das finde ich äußerst schade, vorallem für deine Hunde!
Antworten
9
Aufrufe
463
Spell_2103
S
Schäferwuffi
Antworten
3
Aufrufe
620
Hannibal
H
Staffdame
Ganz ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ich hab mich sehr darüber gefreut, dass nach so langer Internetabstinenz hier doch noch jemand an mich denkt. Danke :D
Antworten
9
Aufrufe
421
staffordJM69
staffordJM69
Zurück
Oben Unten