Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tollwut Deswegen müssen sie ja in Quarantäne
Antworten
30
Aufrufe
2K
DobiFraulein
Das hatte ich überlesen. Das heisst dann, der kleine Knopp hockt jetzt erstmal im Tierheim fest, wenn der Typ ihn nicht freiwillig abgibt.:(Bis zu einer Vermittlungsfreigabe kann es sich noch hinziehen. Dann hoffe ich, dass er sich wenigstens im besoffenem Kopf von einer freiwilligen Abtretung...
Antworten
6
Aufrufe
702
MaHeDo
S
Ich kann nicht soviel fressen wie ich kübeln möchte..die armen Dingelchen :( Die schauen aus wie Cane Corso Welpen..ich hoffe sie haben keine Krankheiten und können bald in gute Hände vermittelt werden.
Antworten
1
Aufrufe
524
bxjunkie
die bedenken habe ich jetzt eher nicht, weil ich mir nicht vorstellen kann das die irgendwie ein Eigentum am Hund belegen können.
Antworten
3
Aufrufe
804
Matthias W.
ich gehe erstmal nicht davon aus das dieser Zeitungsschreiber überhaupt Rassen auseinanderhalten kann. Zu oft wird aus Rasse X die Rasse Y in der Zeitung gemacht. Ich denke jetzt erstmal, da ist ein Ups-Wurf bei einem privatem Hundehalter absolut schief gegangen.
Antworten
3
Aufrufe
839
Matthias W.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…