Giftmeldung Göttingen und Umgebung

Rocky3007

15 Jahre Mitglied
Thema: [Hunde_in_Not] giftköder werden ausgelegt
Datum: 06.02.2004 01:19:59 (MEZ) Mitteleuropäische Zeit
Von: [email protected]
Beantworten: [email protected]
An: [email protected]
Kopie an: [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected], [email protected]
Internet-eMail: (Details)




In Niedersachsen, besser gesagt in Göttingen und Umgebung sind zur Zeit Hundehasser unterweges!

Sie legen Vergiftetes Futter auf Strassen und Plätze aus ( aber auch in den Gärten wenn die Hunde da sind )! Ich koch vor wut, doch finden tut man die leider nicht! Wir gehen nur noch Wege wo noch nichts passiert ist und vorallem darf Yukon nicht mehr frei laufen!

Das ist leider noch nicht alles, von unserm Bekannten wurde der Hund sogar von geliebten Nachbarn aus der " Gehege " gelassen und hat sich schwerwiegende Verletzungen ( nur nicht selbst ) zugezogen. Da Jack sein gesammtes Becken und die Hüften zertrümmert wurden, haben wir ihn heute erlöst und einschläfern lassen! Hier wurde aber von dem TA eine Anzeige gemacht und ich hoffe und wünsche mir das sie die Leute am A.... bekommen und dann bitte ab in die Hölle mit denen, den Jack war ein ganz süßer & braver Hund!!



Quelle: schlittenhundeforum mit Erlaubnis zum Weiterreichen!!!
_______________________________





Wenn Sie Ihr Abonnement fuer diese Gruppe kuendigen moechten, senden
Sie eine E-Mail an:
[email protected]




Yahoo! Groups Sponsor



--------------------------------------------------------------------------------
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rocky3007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Boah,
da reicht doch der 'Segenswunsch' nach Deichselhirschen nicht mehr aus, oder!!??

(Ich bin lernfähig, siehst du :D )

Freigelassen und noch misshandelt,
mann solche Schweine!!!!
Allein schon die Giftköder, in meinen Augen ist das glatter Mord!!

Kannst du dich an die Story mit den Pferden erinnern?
Da sind die Leute Streife gefahren, bzw. haben sich auf die Lauer gelegt.
Und das Ganze präsent gemacht, danach war wohl Ruhe.

Kommst du aus der nähe von Gö?
Das wäre ja gar nicht soo weit von mir!
Und dann kennst du solche Ausdrücke und ich nicht?? :D
 
@Paulinchen , schau mal ins Profil , da steht woher ich bin .
Und wenn du bei dir wenigstens die PLZ reinschreibst , kann ich deine Frage beantworten ............ :)

Diese Ködergeschichten :sauer: gehen mir auch an die Nieren , erwischen dürfte ich keinen dabei , dann wäre ich wohl reif für den Knast .......... :D
 
Hm, wer lesen kann ist klar im Vorteil,
ich weiß,
aber mir sagt der Name deines Ortes nix *schäm*,
ich wohne (inzwischen) 8km südl. von Kassel.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Giftmeldung Göttingen und Umgebung“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Buddy04112018
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Kleine Ecke, aber vllt. kommt ja wer aus der Ecke.
Antworten
0
Aufrufe
849
Buddy04112018
Buddy04112018
Vanessa87
hallo wir sind auch aus leverkusen pattscheid. wir habens auch gehört ich hoffe der wird bald gefasst. das ist wirklich ne sauerei schliesslich spielen in parks auch kinder :mad:. passt gut auf auf eure familienmitglieder bis das schwein gefasst iss .( sry für den ausdruck) ;)
Antworten
1
Aufrufe
990
steffi75
steffi75
SammyMaus
Ach du ********!!! Ich wohne da jetzt in der Nähe.... Also in Mengede. Werd jetzt verstärkt auf meine zwei aufpassen!!! Danke für den Hinweiss.
Antworten
1
Aufrufe
954
Buffy171001
Buffy171001
kapi
Im Bereich des Freizeitparks Kaltenkirchen, am See der Flottkampschule und diverse andere bei HH beliebte Spazierwege sollen mit "Frikadellen" gespickt sein. Ein Rotti wurde bereits verletzt.
Antworten
0
Aufrufe
870
kapi
Mylove
Gerade im Radio !!! Ein Hundehasser ist in Bocholt unterwegs und legt Giftköder aus . Fleischstücke gefüllt mit Gift oder Schrauben, Nägeln ect. Bitte Hunde angeleint lassen und darauf aufpassen, daß sie nichts von den Wegen aufnehmen.
Antworten
0
Aufrufe
764
Mylove
Zurück
Oben Unten