Gesunde Hunde T-Shirt

unicorn

10 Jahre Mitglied
Gr XL-kann man aber auch gut mit L tragen

gebrauchter aber guter Zustand(auf dem Rücken ist ein ganz winziges Minilöchlein)

NR Haushalt

20€+ Versand

p1010432r.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Könntest Du ein Gesamtbild machen? Also wo man das Shirt komplett sieht :hallo:
 
Und ich frage mal ganz blöd unisex...wie groß ist es? Schulterbreite-Achselbreite-Gesamtlänge
XL bei Mann undn Frau fallen ja anders aus...XL wäre für mich interessant, wenn für Männe und recht groooß :D

Mit HB komme ich übrigens leider nicht weiter...steht bzw. bleibt bei 16€ :(
Maste doch mal ein Bild mit Deinem am Hundi machen :D
 
Britta Foto an Txoko mach ich morgen und ausmessen werd ich dann auch;):hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gesunde Hunde T-Shirt“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

bangkaew
Ende der Fastenzeit? Kokosmilch als muttermilchersatz auf säuglingsstationen ist mir jetzt nicht untergekommen im letzten Jahr!
Antworten
39
Aufrufe
3K
Spell_2103
S
Cherry
Hallo, noch ein interessantes Thema: "Gesunde Hunde?!" mit Stephanie Küster am 08.10.2011 in Nürnberg Als Hundetrainerin fällt immer wieder auf, dass die häufigste Ursache für problematisches Verhalten bei Hunden eine Krankheit ist. Alleine schon jeder zweite Hund, der ins Training kommt...
Antworten
0
Aufrufe
727
Cherry
Cherry
Erna
Antworten
5
Aufrufe
896
bones
bones
Mischlingsbande
Hallo, also ich habe noch keine Mail bekommen(auch nicht im Spamordner) wo ich das Geld überweisen konnte und somit auch noch kein Heft bekommen:( Liegt es evtl daran dass ich gleich beide Exemplare bestellt habe und die die erst zusammenrausschicken? Hab da auch schon versucht anzurufen aber...
Antworten
17
Aufrufe
2K
Sabre
A
@Ricky - danke dir!! Hab mich direkt angemeldet!!! :D
Antworten
5
Aufrufe
828
AngelBlueEyes
A
Zurück
Oben Unten