Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Bostonbully

10 Jahre Mitglied
Gerade läuft auf VOX eine sehr interessante BBC Doku ob Hunde Krebs riechen können und wie Hunde trainiert werden Krebszellen zu erschnüffeln.
 
  • 1. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Bostonbully ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hat nichts mit dem vox bericht zu tun, denke ich, den kenn ich nicht, aber hier ist auch was interessantes, ganz aktuell :

 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Habe ich gerade durch Zufall in der Fernsehzeitung meiner Eltern entdeckt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
362
kadde77
...und ich bin doch glatt bei der Hälfte eingeschlafen......also nochmal in die Mediathek...:hmm:
Antworten
3
Aufrufe
829
Bostonbully
laut vox - videotext (tafel 654) soll es eine "spezialausbildung zum golfbegleithund" geben ... für meine ballverrückte mali-maus wäre das der "selbstbeherrschungskurs" :D - müssen mensch und hund dazu golfclub-mitglied sein ? :rolleyes: na, wer wollte immer schon mal auf's grün, aber...
Antworten
0
Aufrufe
571
maliber
Hunde gehören zu unseren liebsten Gefährten. Doch auch in Waldi & Co steckt noch der Jagdtrieb. Erst in den letzten Jahrtausenden haben sie sich dem Menschen angepasst. Seitdem gelten Mensch und Hund als beste Freunde. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
478
Klopfer
Gilette: Doch, das Problem ist mir schon bekannt. Aber in oder um so ziemlich jeder Stadt gibt es doch sicher ein Gebiet, in dem viel Platz ist und das aufgrund der vielen Hunde auch recht wildfrei ist. Da kenne ich genug von und ich finde, wenn man wirklich keines hat - was für mich echt schwer...
Antworten
15
Aufrufe
1K
S
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…