Gerade auf VOX "Können Hunde Krebs riechen"

Bostonbully

10 Jahre Mitglied
Gerade läuft auf VOX eine sehr interessante BBC Doku ob Hunde Krebs riechen können und wie Hunde trainiert werden Krebszellen zu erschnüffeln.
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Bostonbully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hat nichts mit dem vox bericht zu tun, denke ich, den kenn ich nicht, aber hier ist auch was interessantes, ganz aktuell :

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gerade auf VOX "Können Hunde Krebs riechen"“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kadde77
Habe ich gerade durch Zufall in der Fernsehzeitung meiner Eltern entdeckt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
358
kadde77
kadde77
Bostonbully
...und ich bin doch glatt bei der Hälfte eingeschlafen......also nochmal in die Mediathek...:hmm:
Antworten
3
Aufrufe
826
Bostonbully
Bostonbully
maliber
laut vox - videotext (tafel 654) soll es eine "spezialausbildung zum golfbegleithund" geben ... für meine ballverrückte mali-maus wäre das der "selbstbeherrschungskurs" :D - müssen mensch und hund dazu golfclub-mitglied sein ? :rolleyes: na, wer wollte immer schon mal auf's grün, aber...
Antworten
0
Aufrufe
571
maliber
maliber
Klopfer
Hunde gehören zu unseren liebsten Gefährten. Doch auch in Waldi & Co steckt noch der Jagdtrieb. Erst in den letzten Jahrtausenden haben sie sich dem Menschen angepasst. Seitdem gelten Mensch und Hund als beste Freunde. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
0
Aufrufe
476
Klopfer
Klopfer
Marion
Gilette: Doch, das Problem ist mir schon bekannt. Aber in oder um so ziemlich jeder Stadt gibt es doch sicher ein Gebiet, in dem viel Platz ist und das aufgrund der vielen Hunde auch recht wildfrei ist. Da kenne ich genug von und ich finde, wenn man wirklich keines hat - was für mich echt schwer...
Antworten
15
Aufrufe
1K
S
Zurück
Oben Unten