Genähte HBs, Leinen - 10000dogs, hundegwand, etc

Noch zu haben:

1) 2) 3) 4) 5) 6) :cool: 9) 10) 11) 14) 15) 16) 17) 1:cool: 19) 20) 21) 22) 23) 24) 25)

verkauft:
7) 12) 13)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Spatzi79 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Hawaii orange?
Max offen ca 55cm, auf Zug ca 48cm
kleiner ist es noch ein ganzes Stück zu stellen!
 
Mein Rüde hat 54cm Halsumfang, dann wäre es aber unter Zug, oder? Vielleicht dann besser das mit den Magaritten?
 
Ich hatte es für einen hund mit 50-51 cm HU - mein Großer hat auch so 54-55cm, für den sind die XL passender!
 
Nr 15) ist weg ;)

Hab aber dafür noch ein anderes HB gefunden!

26) 10000dogs HB, Gr L, Zugstopp
15 Euro
 
1) HB 10 Euro
2) HB 10 Euro
4) Set - 15 Euro
6) amarok rosa -15 Euro
:cool: amarok - beige/rot -15 Euro
9) amarok hellblau - 15 Euro
11) modog - 10 Euro
16) 10000dogs Set - 15 Euro
17) Set -25 Euro
1:cool: Set - 25 Euro
19) Set - 30 Euro
20) Set - 30 Euro
21) Set - 35 Euro
22) HB - 10 Euro
23) Set - 25 Euro
24) Set - 35 Euro

1) 2) 4) 6) :cool: 9) 10) 11) 14) 16) 17) 1:cool: 19) 20) 21) 22) 23) 24) 25)
 
Sets werden nur komplett verkauft, oder wenn sich für alle Einzelteile Käufer finden!!



12) 10000dogs Set Babyblue Hibiskus Hawaii
HB Zugstopp XL (54 - 70 cm, Breite 5 cm), Leine 1,5m, 2fach verstellbar, 3cm breit






19) 10000dogs Set Eisblumen hellblau mit Glitzer
Zugstopp HB Größe L
Leine 2fach verstellbar

Leicht schmutzig, kann man aber waschen!






Hi wollte mal anfragen ob von den Sets noch eins zu haben ist und Preislich noch was machbar wäre?


LG Sandy
 
Ich hätte gerne die Nummer 9, falls die noch da ist.
 
1) HB 10 Euro
2) HB 10 Euro
4) Set - 15 Euro
6) amarok rosa -15 Euro
:cool: amarok - beige/rot -15 Euro
[del]9) amarok hellblau - 15 Euro[/del]
11) modog - 10 Euro
[del]16) 10000dogs Set - 15 Euro[/del]
17) Set -25 Euro
1:cool: Set - 25 Euro[del]
19) Set - 30 Euro[/del]
20) Set - 30 Euro
21) Set - 35 Euro
22) HB - 10 Euro
23) Set - 25 Euro
24) Set - 35 Euro
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Genähte HBs, Leinen - 10000dogs, hundegwand, etc“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

I
Das Wildhalsband mit dem schwarzen Leder sucht noch :-)
Antworten
11
Aufrufe
969
Indhira
I
DaveRave
hallo, ich suche eine rundgenähte hundeleine in echtleder, 1m bis 1,20m lang mit handschlaufe. die leine kann schwarz oder dunkelbraun sein, ganz wichtig ist, daß der karabiner aus messing sein muß. und die leine muß sehr dünn sein, also etwa 6mm. hat jemand so eine für mich? falls ja...
Antworten
0
Aufrufe
624
DaveRave
DaveRave
Angelika & Shorty
Hallo, schau mal hier ob Du was findest? Lieben Gruss Polarstern Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Slip Lead
Antworten
1
Aufrufe
518
polarstern
P
Princessa
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Beschreibung Sie wollen mehr Sicherheit für Ihre Hunde auch in der dunklen Jahreszeit?Sie wollen nicht dass ihr Hund in der dunklen Jahreszeit auf den Spaß des frei Laufens verzichten muss?Sie möchten trotzdem wissen wo er gerade...
Antworten
1
Aufrufe
555
Princessa
Princessa
Zurück
Oben Unten