Geht auf alles was nicht Mensch Nr2

levana

Ich hatte von der wolfsgrauen SHündin berichtet. Ich mußte es nicht erst ausprobieren mit dem MK, deshalb kein Folgebericht von mir. DENN: Sie hat eine Familie gefunden die sie vorgestern aus dem TH nach Hause geholt haben.Supernette Leute, der Mann war früher Diensthundeführer und hat Erfahrung, sie wohnen in einer ländlichen gegend und haben ein eig. Haus mit Grundstück. Manchmal liegt es einfach nicht an den sogenannten Problemhunden, sondern nur an den passenden Menschen dazu. Also nochmal Danke für eure Tips.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi levana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das freut mich, ich hoffe, Sie hat ein schönes Zuhause gefunden
smile.gif


katze_044.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Mein Benny ist auch so ein echter Chaoshund... 



Habt ihr es schon mit einer Hundeschule probiert? In zwei Hundeschulen haben wir seine Macken nicht in den Griff bekommen. Wir haben es dann letztlich mit einem Online Hundetraining von einer Hundetrainerin geschafft. Deutlich günstiger als die Hundeschule vor Ort ist es auch noch gewesen!

Hier der Link zu ihrer Seite! 
Möchte ich jedem Hundehalter ans Herz legen, der sich offen eingestehen kann, dass er seinen liebsten Vierbeiner eben doch nicht immer wie gewünscht im Griff hat.

Melde dich doch mal zurück, ob sie dir auch helfen konnte! 

LG Meike mit Benny
  • Freundlich
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
Ich freu mich auch für sie! Hoffentlich können die Leute sie wieder "hinbiegen" (Bin ganz sicher, dass das geht.)!

Viele Grüße an euch und eure Vierbeiner!

york4495.gif

Claudy & Kampfcocker Joey


 
Hallo Levana,

danke für das Überbringen der guten Nachricht
smile.gif


watson
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Geht auf alles was nicht Mensch Nr2“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten