Gabor Schuhe Gr.37,5

unicorn

10 Jahre Mitglied
wie neu,nur einmal kurz angehabt,Größenfehlkauf

NP 60€

für 25€ inclusive Versand(DHL)

cam0838su5.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi unicorn ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich schubs mal,es sind erstklassige Schuhe und sie sehen sportlich sowie elegant aus,über die Qualität von Gabor brauch ich ja eigentlich nichts sagen.....super Schuhe zum Hammerpreis und ich ärger mich das ich 38 hab und sie mir nit passen.....:rolleyes: wer sie nimmt wird sich wirklich arg freuen;)
 
Absatzhöhe und Sohlenlänge bitte *liebguck*
 
Huhu Amy:hallo:

oki ich versuchs mal:

also Absatz ganz hinten ist 5 cm
vorn zur Sohle hin 4,5(also minimalst abschüssig:D)

die Sohle vorn ist 13,5 cm(dieses Kuhle Loch und ein Stück davor nicht mitgemessen)

insgesamt untendrunter mit Absatz 25,5 cm

ich hoffe das hilft dir-sonst mach ich morgen nochmal ein Foto von drunter;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Gabor Schuhe Gr.37,5“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Besseres Bild ;-)
Antworten
1
Aufrufe
811
nuky1777
nuky1777
unicorn
Antworten
1
Aufrufe
607
unicorn
unicorn
Albator
Antworten
3
Aufrufe
1K
Albator
Albator
unicorn
Antworten
1
Aufrufe
430
unicorn
unicorn
Tja, wären sie in Grösse 42 (also Kindersärge :cry: ) würde ich sie nehmen :hallo:
Antworten
2
Aufrufe
602
Katzenschutz
Katzenschutz
Zurück
Oben Unten