Für Christy - Amy im K-9

Amy

KSG-Männerversteherin™
15 Jahre Mitglied
Heut nachmittag - sieht Amy nicht richtig stolz darin aus :love: ???:

(hab auch inzwischen das Klett im vorderen Brustgurt gefunden, muss aber gar nicht enger, es sitzt nämlich echt prima so)
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amy ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Sehr schick die Maus... hab schon lange keine Bilder mehr gesehen, allerdings sieht sie sehr erwachsen aus :love:
 
Stolz wie Atze....:love::love::love:
Ist das nee süße da würde sich mein Cassanova aber freuen...:love::love::love:
 
Sehr schick die Maus... hab schon lange keine Bilder mehr gesehen, allerdings sieht sie sehr erwachsen aus :love:


Lol, sie ist im April 4 Jahre alt geworden, irgendwann musste sie ja mal erwachsen werden, optisch jedenfalls. :love:

Wenn Du mehr Amy-Bilder sehen magst geh einfach mal auf meinen fotohome-link , da gibts ständig neue Bilder von ihr und von Gordon.
 
Toll schaut sie aus, das Geschirr steht íhr prima.

LG von
Dingo
 
Hübsches Mädchen :)

Die schaut aber wie: Tussi stimmt gar nicht! ;)
 
War das jetzt ironisch gemeint? ich steh mal wieder auf dem Schlauch :kindergarten: :D

Ich finde Amy sieht auf dem Bild sehr groß aus, aber ich hab sie ja auch nur 2x gesehen und das ist ja schon 2 Jahre her :(

52 cm - 27 kg. Vielleicht hat Devil ja vergessen aufs Bild zu klicken ums groß zu sehen :D ???

Geschrumpft ist die Maus jedenfalls nicht in den letzten Wochen... ;)
 
schickes mädel mit genialem k-9-geschirr! :love:

kann man da egal was drauf drucken lassen? ich hätte für den zwerg gern: "knutschgrunze" :) :D
 
schickes mädel mit genialem k-9-geschirr! :love:

kann man da egal was drauf drucken lassen? ich hätte für den zwerg gern: "knutschgrunze" :) :D


Musst Du Christy fragen, von der hab ichs doch. Ich hab hier aber mal ein Bild von nem Frenchie gesehen, der trug eins auf dem stand: S.ex-machine... :D es geht also einiges denk ich.
 
Nee ich meine das ernst,auf dem Bild wirkt sie so klein und ich habe sie ja auch schon live gesehen und weiss das sie nicht so klein ist.
 
Hey Tanja,
im Barfshop gibt´s x-Aufschriften so zum Bestellen, und Du kannst sie auch nach Wunsch machen lassen. ;):hallo:

Ach ja Nicole, ich finde es steht ihr super. :)
 
Ich schwör Dir, ich hab se net zu heiß gewaschen ;) - sie ist noch genauso groß wie immer.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Für Christy - Amy im K-9“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pearl
Hab Dir zwar schon eine PN geschrieben, aber da Du es hier erwähnst: Die Halsbänder gingen am Tag Deines Zahlungseingangs raus, m. E. war das der 9.04.2010... und wie besprochen via Grossbrief... kann nicht sein dass die, weil zu gross für den Briefkasten oder so, woanders abgegeben wurden? :hallo:
Antworten
39
Aufrufe
1K
Christy
C
Pearl
Danke, Ihr beiden Sabinen (Sabines?) :gruebel: *kaffeerühr*
Antworten
40
Aufrufe
1K
Christy
C
fruchti.mi
schick, Aaron bekommt das in gelb (musste ich mir heute aus Frust kaufen...) ;) bevor der Barfshop in Urlaub geht...
Antworten
1
Aufrufe
478
Spell_2103
S
Pearl
Auch von mir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!
Antworten
44
Aufrufe
1K
Aaliyah
A
Tuffi
  • Gesperrt
Christy bekommt automatisch eine Mail, das ihr Briefkasten voll ist. Wegen der Bankdaten - über Christy`s Profil kannst Du ihr auch eine E- Mail schicken. ;)
Antworten
1
Aufrufe
516
Hannibal
H
Zurück
Oben Unten