Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi toubab ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei DM kosten sie für die Katzen 4,95€.
Ja genau und wer frisst natürlich nicht

Es geht übrigens keiner der 4 Katzen ran

Na die Hunde werden sich freuen.
 
5 Euro wäre mir zum Wässern echt zu teuer. Meine Hunde trinken gut bzw. extrem gut, wenn ich aber auf Touren mal was mit Gehalt brauche tut es Sahne wunderbar. Gibt's in jedem Land, Wasser dazu, fertig. Vielleicht noch ein Ei rein. Gibt Power und ist deutlich günstiger. Wenn ich irgendwo bin, wo es keine Sahne gibt, dann schleppe ich sicher keine flüssige Hundesuppe mit, weil das i.d.R. dann heißt Rucksacktour.

Zum Päppeln bei Nahrungsverweigerung mag es natürlich dennoch gut sein, das ist dann ja aber eine andere Funktion, für die ich auch sicher nicht aufs Geld schauen würde.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…