Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Brille

15 Jahre Mitglied
Hallo

Ich hätte da zwei große Kisten mit allem möglichen Zeug
- CD`s, DVD`s (Musik und Filme) neue und gebrauchte
- Bilderrahmen (OVP bissle eingestaubt), Bücher, Spiele, paar Klamotten, Autozubehör, Dekosachen, Taschen und Mappen... alles entweder neu, unbenutzt oder in gutem Zusand (zu schade zum wegwerfen)

Gibt es da irgendein Verein ect der sowas "verwerten" könnte??

Ich schicke es natürlich auf meine Kosten

Grüßle
Brille und die Mädels
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Brille ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unser TH hat am ersten Juli-Wochenende Sommerfest mit Flohmarkt.



Neue Dinge könnten auch für die Tombola verwendet werden.

Liebe Grüße
Dagmar
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
3
Aufrufe
2K
Ja, *grins*, normalerweise mach ich das auch immer, aber diesmal müssen die Leute so spendabel gewesen sein, dass in der Abstellkammer kein Platz mehr ist. Jetzt hat die Mitarbeiterin des Tierheims, der ich die Sachen immer mitgebe, mir angeboten, wenn ich jemanden finde, Teile ihrer Sachen doch...
Antworten
2
Aufrufe
567
OrcaJG
Ich kuck nochmal durch...da ich eh wieder umziehe miste ich aus! ;) Wenn ich was finde klingel ich durch und brings vorbei!
Antworten
2
Aufrufe
361
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…