Kistenweise Flohmarktartikel/ Raum DO

Scotte-Frauchen

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr!

Kennt jemand einen TSV oder eine private Orga die auf Flohmärkte gehen und dort gespendete Sachen verkaufen? Und die vielleicht noch Sachen brauchen können?

Ich bin früher für BiN auf Flohmärkte gegangen und habe noch etliche Bananenkisten im Keller. Seit ich aber selber vier Hunde habe -und davon noch einen Streßhund- schaffe ich es wirklich nicht mehr auch noch auf Flohmärkte zu gehen.

Ich würde daher gerne was davon in gute Hände weitergeben, die Sachen müßten in DO/Stadtgrenze BO abgeholt werden. Es ist nichts besonderes, aber auch kein Müll. Zum reich werden ist da nichts zwischen, aber für ein paar Euro extra reicht es allemal...

Bei Bedarf - bitte melden :hallo:


Liebe Grüße
Claudia
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Scotte-Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wegen des Runs Iaß uns noch maI texten. Aber keine Sorge, ich habe genug für 20 Runs :lol:

AIso, freiwiIIige vor :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kistenweise Flohmarktartikel/ Raum DO“ in der Kategorie „Spendenaktionen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Princessa
Kannst auch stöbern:) Geld hmm ein Sparschweinobulus:D (kleines Geld was jeder geben möchte)
Antworten
7
Aufrufe
675
Princessa
Princessa
scully
Dazu ein Artikel in der Pirmasenser Zeitung: Tierquälerei und illegaler Handel? Dellfeld: Staatsanwaltschaft ermittelt Von PZ-Mitarbeiterin Ulrike Thiele Dellfeld/Pirmasens. Von außen sehen das Haus und der dazugehörige Garten ruhig und friedlich aus. Von dem Leid, das etliche Tiere in...
Antworten
3
Aufrufe
1K
Matthias
Brille
Unser TH hat am ersten Juli-Wochenende Sommerfest mit Flohmarkt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Neue Dinge könnten auch für die Tombola verwendet werden. Liebe Grüße Dagmar
Antworten
1
Aufrufe
1K
akebono
akebono
OrcaJG
Ja, *grins*, normalerweise mach ich das auch immer, aber diesmal müssen die Leute so spendabel gewesen sein, dass in der Abstellkammer kein Platz mehr ist. Jetzt hat die Mitarbeiterin des Tierheims, der ich die Sachen immer mitgebe, mir angeboten, wenn ich jemanden finde, Teile ihrer Sachen doch...
Antworten
2
Aufrufe
561
OrcaJG
OrcaJG
Silke2
Ich kuck nochmal durch...da ich eh wieder umziehe miste ich aus! ;) Wenn ich was finde klingel ich durch und brings vorbei!
Antworten
2
Aufrufe
355
KsCaro
Zurück
Oben Unten