Fingerfarbenflecke

Champ

15 Jahre Mitglied
Hallo zusammen!

Bevor ich meinen Großen (3 J.) ins Heim für freischaffende Künstler bringe :eg: brauche ich unbedingt Tipps von Euch!!!

Wie um alles in der Welt bekomme ich Fingerfarbenflecke aus dem Teppichboden raus?? :verwirrt: Mein herzallerliebstes Söhnchen meinte heute morgen sich unbedingt als freischaffender Künstler betätigen zu müssen - auf dem Teppichboden im Wohnzimmer! :motz: :motz:

Hilft alles nix - aber die Flecken müssen raus! Und der Teppich sollte nach Möglichkeit drin bleiben.:D

Hat einer von Euch einen Tipp??

Bin schon am Überlegen, ob er nicht besser vielleicht den ganzen Teppich einpinselt - so a la moderne Kunst..

Verzweifelte Grüße
Nicole
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Champ ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
versuch´s mal mit gallseife...auf den teppich,einwirken lassen und dann schrubben..hat bei uns auch geholfen..unser babysitter hatte als ich vonder arbeit kam mal dia ganze wohnung in ein malzimmer verwandelt...window color,fenstermalfarben und wasserfarbe...es war überall farbe....
 
hi,

als fleckenerprobte mutter von vier malwütigen monstern, kann ich * nun bitte nicht lachen* oxiclean empfehlen. gibt es mittlerweile auch im normalen handel und nicht nur bei qvc.
 
Danke, klitschko, habe mir gerade was davon bei den Nachbarn ausgeliehen! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fingerfarbenflecke“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten