Faltbare Transportbox

jacqueline0811

10 Jahre Mitglied
Hallo ihr Lieben!

Ich bin auf der Suche nach einer faltbaren Transportbox wie
diese.

Mit 60cm länge. Kann auch ein kleines Stückchen kleiner sein aber bitte nicht VIEL größer


Vlg :hallo::hallo:
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi jacqueline0811 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu also ich habe ein ganz liebes angebot bekommen. Danke dafür! Aber ich habe vergessen zu sagen das die box möglichst günstig sein soll
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Faltbare Transportbox“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ludwig
Rund um den Hund faltbare transportbox Gr.M
ich suche eine faltbare Transportbox. sie sollte so ca. 66 x 44 cm sein... nicht größer! wer hat eine? mit Foto und Preisvorstellung
Antworten
0
Aufrufe
438
Ludwig
-alice-
Antworten
1
Aufrufe
634
-alice-
nuky1777
  • Gesperrt
Vielleicht hat ja jemand eine für kleines Geld übrig... Soll nur für Hundeplatz bei schlechtem Wetter sein, wenn Hundi(s) warten müssen...kann ja immer nur mit einem über den Platz toben ;) Na??? LG und hoffentlich hat jemand eine über :D
Antworten
0
Aufrufe
389
nuky1777
nuky1777
fellini
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Uploaded with Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. diese hier, für Dackel, Russels oder ähnlich kleinere Hunde wenig gebraucht, mit dazugehöriger Tasche für Utensilien, kleine gefütterte Decke, oben und vorne zu...
Antworten
0
Aufrufe
489
fellini
Ludwig
hi, ich suche eine faltbare Transportbox. möglichst in XL also so 80xca. 60 so dass ein Bullterrier gut rein passt und ncoh platz für nen Parson Russel läßt.
Antworten
0
Aufrufe
423
Ludwig
Zurück
Oben Unten