Fährtenseminare???

Crabat

10 Jahre Mitglied
Hi!
Ich würd gern ein Fährtenseminar belegen. Hab mich ein bißchen umgehört und fand Armin Hölzle ganz interessant. Kennt den jemand? Bzw ist er empfehlendswert? Oder auch andere Vorschläge?

Ich würde ungern zu jemanden der NUR DSH und Malis arbeitet und natürlich ohne Zwang (muß kein Supi-Dupi-nur-mit-Klicker-Mensch sein;), aber bitte kein Hardliner)...

LG
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie wäre es mit Helmut Raiser? Bisher sehr positive Sachen gehört. Termine findest Du auf der Seite des RSV2000 oder Du schreibst Hr. Raiser mal direkt an (Email unter Vorstandschaft RSV2000). Wir waren letztes Jahr zum Fährtenseminar bei ihm bereits angemeldet, aber dann wurde der Termin verschoben und bei uns ging es leider nicht mehr :(


Grüßle
Madlen
 
Wurde mir auch schon empfohlen, habe aber leider grade einen sehr unschönen Bericht im Sporthundeforum gelesen. Jetzt bin ich etwas verunsichert, da ich das Seminar gerne MIT Hund machen würde. Wenn er mit Pressing arbeitet wäre das rausgeschmissenes Geld für mich...?

Ich frag mal Leute die ich persönlich kenne die schon bei ihm waren, mal schauen.
Aber danke!!!

LG
 
Hi,

ich kann dir z.B.

Roland Schirling
Alexander Bick
Milan Hoyer
Bernd Föry
Anja Monning

empfehlen, die kenne ich entweder persönlich oder enge Freunde von mir kennen sie. Verschiedene Arbeitsweisen, aber alle gut.

LG
Mareike

PS: Raiser hab' ich einmal gesehen: Kompetenter Mann - aber damals, heute und vermutlich noch in 100 Jahren einfach nicht meine Welt...;)
 
Ahhh danke! Setz mich gleich mal an google für Termine!

LG
 
Ich denke ich buche Anja Monning im Sept in Langenau!

Merci!
 
Viel Spaß! Würde mich dann sehr über einen Bericht freuen!:hallo:

LG
Mareike
 
In welchem Langenau ist das denn? Baden-Württemberg bei Ulm? Hast du da evt. mal einen Link?

Grüße
Madlen
 
Alexander Bick macht auch Seminare.

Er ist mehrmaliger Deutscher Meister

kannst du dich über Alex informieren
 


Da ist die Einladung, ich muß noch schauen ob das bei mir beruflich passt, aber ich werds auf jeden Fall versuchen (wenns noch nicht voll ist...)

LG
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fährtenseminare???“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten