EXILIM Digitalkamera

Dis

10 Jahre Mitglied
Hallo zusammen,
ich dachte ich versuche hier einmal mein Glück.
Nachdem ich meine Digitalspiegelreflex verkauft habe, da ich sie so gut wie nie benutzt habe, bin ich seitdem Kameralos. Nun möchte ich mir gerne eine EXILIM zulegen und davon gerne ein älteres Model. Ich hatte vor ca. 2 Jahren eine (und leider habe ich den Modelnamen vergessen) und war mit selbiger sehr zufrieden.

Vielleicht möchte ja jemand seine Exilim verkaufen oder eine andere Kamera die ihr änlich ist. Vorraussetzung ist natürlich das die Kamera noch vollkommen in Ordnung ist (Kratzer auf dem Gehäuse sind natürlich kein Problem).

Danke schonmal :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dis ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich würde wenn es nicht dringend ist, einfach abwarten bis es wieder eine bei Saturn oder Media Markt im Angebot gibt. Hier gabs mal ne Woche lang das aktuellest Modell in 4 Farben für 100,- ;)
 
Danke :) Da werde ich doch mal die Angebote ansehen/abwarten. Falls sich allerdings doch jemand von seiner Kamera trennen möchte - einfach melden :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „EXILIM Digitalkamera“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

D
  • Geschlossen
Ist schon verkauft.
Antworten
8
Aufrufe
726
DasPivotier
D
kaukase
Danke liebe @IgorAndersen ,werd mal bei den Kleinanzeigen schauen, Aber vielleicht hat ja doch noch jemand eine übrig. :-)
Antworten
2
Aufrufe
702
kaukase
kaukase
Albator
Antworten
3
Aufrufe
682
Albator
chrissisteve
Schaaaade - habe mir kürzlich eine in lila gekauft...... Kann sie aber sehr empfehlen - macht super Bilder!!!!
Antworten
2
Aufrufe
1K
Shakira123
Shakira123
Zurück
Oben Unten