Fujifilm FinePix Digitalkamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Albator

Habe eine neuwertige Fujifilm FinePix JV110 in gute Hände abzugeben.
Sie ist ca. 6 Wochen alt, es wurden um die 50 Fotos mit ihr geschossen.
Sie war eigentlich als "Kleine" für die Handtasche gedacht, aber in Zeiten des Smartphones habe ich doch keine Verwendung dafür. Zum Lieferumfang gehört auch eine 2GB-Karte. Eine Tasche war nicht dabei, ich habe jedoch noch eine kleine Kameratasche, die ich mit dazu geben kann.

Preis: 39 Euro (+ 5 Euro Versand)

Originalverpackung und Bedienungsanleitung sind natürlich vorhanden.

Nähere Beschreibung hier:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Albator ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Fujifilm FinePix Digitalkamera“ in der Kategorie „Ich biete: Sonstige Dinge des Lebens“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Americanakita
  • Gesperrt
Kleine Angebotskorrektur: Es ist nur der Original-Akku dabei!
Antworten
2
Aufrufe
568
Americanakita
Americanakita
Albator
FujiFilm Finepix F70EXR Farbe: Silber Kompaktkamera für gehobene Ansprüche... Beschreibung: Digital-Kamera, 10 Megapixel Auflösung, 10-fach optischer Zoom, 4-fach Digitalzoom, 27 mm Weitwinkelobjektiv, 2.70 Zoll LCD-Monitor, ca. 6.90cm LCD-Monitor, elektronischer Bildstabilisator, optischer...
Antworten
0
Aufrufe
638
Albator
Albator
Shira2003
  • Gesperrt
Achso ja. Ist verkauft. Kann also geschlossen werden :)
Antworten
8
Aufrufe
955
Shira2003
Shira2003
kaukase
Danke liebe @IgorAndersen ,werd mal bei den Kleinanzeigen schauen, Aber vielleicht hat ja doch noch jemand eine übrig. :-)
Antworten
2
Aufrufe
701
kaukase
kaukase
Zurück
Oben Unten