Esprit und Tom Tailor Damen T-Shirts zum Schnäppchenpreis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

*mingomingo*

15 Jahre Mitglied
da meine Schränke aus allen Nähten platzen habe ich mal wieder ein paar T-Shirts ausgemistet. Ich habe die Shirts vor dem knipsen nicht gebügelt, bitte entschuldigt das sie etwas verknittert aussehen:rolleyes: Alle haben die Größen M oder L fallen für die Gr. aber knapp aus, tragen kann man sie bis max. Gr. 40/42. Alle nur max. 1x getragen....

Preis pro T-Shirt 3,50 Euro, wer mehrere abnimmt kriegt auch noch ein bisschen Rabatt! Wem´s zu teuer erscheint der kann mir auch gern ein Angebot machen;) Versand bei einem T-Shirt noch als Maxibrief möglich, ansonsten als Postpäckchen.

Kommt alles aus einem Nichtraucherhaushalt der aktuell auch ohne "Pelztiere" auskommt:D

Die ersten sind alles Esprit T-Shirts, die Details der einzelnen Shirts seht ihr auf den Bildern, das Shirt mit dem Knöpfchen am Ärmel ist cremeweiss, die anderen hellen sind reinweiß, die bunten Farben sind übrigens sehr schön kräftig, ich kriegs nur leider so nicht fotografiert.
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi *mingomingo* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
weiter gehts mit Bildern zu den ersten Shirts...
 

Anhänge

dann gehts weiter mit drei Tom Tailor Shirts und noch einem von Esprit...

das helle Tom Tailor hat einen klassischen figurbetonten T-Shirt Schnitt, das zweite ebenfalls, ist aber länger geschnitten und hat kleine angedeutete Puffärmel...das dritte ist locker geschnitten und hat so eine Art Fledermausärmel und eine kleine Öffnung mit Knopf im Nacken...es ist aus einem leicht glänzenden, leichten Stoff. Die beiden Lila- Shirts sind auch wieder viel intensiver von der Farbe als auf den Bildern...ungefähr so wie dieser Smiley:verwirrt:

das Esprit Shirt ist körpernah geschnittenaber obenrum etwas weiter und mit luftigen Ärmeln...es ist ebenfalls aus einem leicht glänzenden, leichten Stoff und hat ein schönes Camouflagemuster in Rosé und Braun/Beigetönen
 

Anhänge

Welche Größe genau hat das Camouflageshirt?
 
ist Gr. L und übrigens auch nicht ganz so blass wie auf dem Bild:rolleyes:
 
Hi,

ich hätte gerne alle weißen Shirts und die beiden lila Shirts!
 
ich meine die lila Shirts, die jeweils mit den weißen shirts zu sehen sind auf einem Bild
 
ich wuerd die ersten 5 alle zusammen nehmen, 15 Euro ?
 
so, hab nun getreu dem Motto "wer zuerst kommt mahlt zuerst" alle kontaktiert und demnach ist aktuell nur noch das orange farbene Shirt zu haben

:hallo:
 
auch das orangefarbene Shirt hat einen neuen Besitzer gefunden!:rolleyes:ich werde am Wochenende alles verpacken und dann Anfang der nächsten Woche zur Post bringen

:hallo:
 
habe gestern sämtliche Päckchen zur Post gebracht!

Thread kann geschlossen werden:hallo:
 
Schließen kannst Du den Thread selbst. Unten links ist ein Kästchen zum Anklicken ;)

Die weißen Shirts sind gut angekommen und passen :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Esprit und Tom Tailor Damen T-Shirts zum Schnäppchenpreis“ in der Kategorie „Ich biete: Für den Kleiderschrank“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

nuky1777
  • Geschlossen
Noch drei Hemden sind übrig....je 1€ und weg sind sie!!! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
1
Aufrufe
611
nuky1777
nuky1777
Albator
Antworten
7
Aufrufe
694
Albator
Albator
Pauliiiensche
ok ich nehm sie..................bitte schick mir deine bankdaten.....
Antworten
4
Aufrufe
728
darkmel
D
mindful82
Antworten
8
Aufrufe
517
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten