Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
In 2 Wochen zieht hier auch unser Zwerg ein Sollen wir beide ne Standleitung herstellen, damit wir uns gegenseitig unser "Leid" klagen können?
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das wär was!

Ich habe aber tatkräftige Unterstützung von Frl. Rottenmeier. Schätze, das wird ned so wild *ich Blauauge*
 
das wär was!

Ich habe aber tatkräftige Unterstützung von Frl. Rottenmeier. Schätze, das wird ned so wild *ich Blauauge*
ich bin gespannt..ich hab hier einen..ja keinen Plan als was er sich rausstellen wird, sitzen. Entweder er hilft oder sie verschwören sich gegen mich
 
Ich auch nicht

@Wilva

Sag mal, was bezweckst du eigentlich? Dein Hund ist vor 2 Jahren gekauft worden.... Das ist wohl kein Welpe mehr... Und dann postest du merkwürdige Links, u.a. die Google-Startseite?
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
2
Aufrufe
644
D
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…