Riesen Erstausstattung für Katzen abzugeben (Berlin)

sharpei

:hallo: Freunde von uns haben sich zwei süße Stubentieger geholt und mussten aufgrund schwerer Allergie die Tiere zurück zum Züchter geben. Nun ist alles an Zubehör noch da und wer Interesse hat kann es haben. Die Leute möchten es nur zusammen abgeben da sonst Kleckerbeträge zusammen kommen würden. Es war genau 10 Tage in Benutzung und ist somit alles noch wie neu.

Das ganze Zubehör bis auf ein paar Kleinigkeiten wurde bei Zooplus.de gekauft, ich werde die Namen hier aufschlüsseln. Da ich leider keine Bilder habe. Also schaut vielleicht einfach da rein wenn ihr nicht wisst was gemeint ist.

Ein Katzenanfänger macht hier ein echtes Schäppchen und das kurz vor Weihnachten. Gesamtwert der Sachen beläuft sich auf ca. 350 Euro!!!!!!!!!

Die Leute möchten für alles 180 Euro haben!!!!!!!!!!!

Es handelt sich wirklich um fast neue Sachen die kaum bis garnicht genutzt wurden. Abzuholen und anzuschauen in BERLIN-HELLERSDORF.

  • Kratzbaum Tarzan in blau
  • Kratzbaum Alicante in blau
  • Kratzbaum Leon in blau
  • Jumbo Katzentoilette mit Rand und Schippe
  • Transportbox Skipper Bordeaux Größe 3
  • Korbhöhle Durchmesser 50 cm
  • Katzen Kuschelbett ca. 45 cm
  • Crunch Rascheltunnel 50 cm
  • Spielzeug alles gemischt (Angel, Mäuse, Bälle, usw.)
  • 12 kg Streu von Premiere (Fressnapf) ähnlich wie Extreme Classic ist noch verschlossen und staubt auch nicht
  • Futter gemischt von Animonda (naß), Iams (naß), Schmusy (naß)
Bei Interesse ein PN an mich oder anrufen unter 0178/5656670
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi sharpei ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das Tierheim würde sich sicherlich darüber freuen.

Hätten sie die Katzen behalten können, hätten sie ja auch kein Geld dafür wiederbekommen... ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Riesen Erstausstattung für Katzen abzugeben (Berlin)“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Antworten
60
Aufrufe
7K
Suki
Bullblue
Antworten
4
Aufrufe
953
Cornelia T
Cornelia T
Podifan
@Albert Ich hab jetzt glaube ich google durch *g* Ich habe (wieder) gelernt, dass es unterschiedliche Formen der Depression gibt, die von der Du redest ist die endogene. Depressionen treten ebenso häufig in Zusammenhang mit anderen Erkrankungen (Angststörungen etc) auf, oder auch als Folge von...
Antworten
132
Aufrufe
7K
SinaundMalle
SinaundMalle
guglhupf
surreal :uhh: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
558
guglhupf
guglhupf
Zurück
Oben Unten