Einladung zum 1. Boerboel Treffen Norddeutschland

Meike

KSG-Panzergrenadier™
15 Jahre Mitglied
Am 20. März findet das 1. Boerboel Treffen in Bremen statt. Wir werden ab 09:00 Uhr gemeinsam frühstücken und dann mit einem Hundeparcour starten. Teilnehmen können alle Hunde aller Rassen. Danach könnt ihr euch bei einem leckeren Mittagessen etwas entspannen um danach mit den Hunden gemeinsam spazieren zu gehen.

Es wird ein Fotograf anwesend sein, der euch und eure Vierbeiner auf Wunsch ablichtet. Dazu bitte eine kurze Voranmeldung an [email protected]

Auf einer Leinwand könnt ihr euch Fotos von Boerboels ansehen und bei Kaffee und Kuchen Erfahrungen austauschen. Außerdem werden wir in Not geratene Hunde vorstellen und für diese sammeln.

Alle Interessenten, ob Hundehalter oder nicht, sind herzlich eingeladen.

Adresse:
ochtumdeich 3 , 28259 bremen
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Meike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich werde auf alle Fälle da sein,weil ich dat Emmchen wiedersehen will und den Bollerkopp natürlich:love:
......weil es bei mir fast um die Ecke ist.
......und weil der Boerboel für mich eine gute Alternative zum Bullterrier ist.

Sind bestimmt viele interessante Menschen dort.
Ich freu mich auf Euch:hallo:


Danny
 
Das Emmchen, der General und ich freuen uns schon sehr auf dich und deine Crew :)

Mitmachen kann natürlich jeder, auch (oder sogar besonders gern) mit Bulldogs.
 
Ich muss mal sehen,wen ich mit einem Bullterrier geiseln kann,denn wenn ich alle drei an der Leine habe,hänge ich wasserskitechnisch dahinter bei den vielen Hunden dort:rolleyes:

Ich bekomme doch dort auf dem Platz keine Probleme mit meinen "Anlagehunden",weil es im Land Bremen ist?!

Danny
 
Nein, die Leute sind sehr offen und freuen sich über ALLE Hunde :)
 
Ich gehe ganz stark davon aus das Norddeutsche Boerboel Treffen nicht im Süden stattfinden ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Einladung zum 1. Boerboel Treffen Norddeutschland“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Einladung zum Tag des Hundes Auch in diesem Jahr laden wir alle Zwei- und Vierbeinigen Freunde zum Tag des Hundes ein. Wann: Sonntag, 05. Juni 2011, Beginn 10.00 Uhr Wo: Hundeschule Glanz, Am Rosenhügel 17, 42553 Velbert Für Euer Wohl sorgen wir mit Kaffee, Kuchen und...
Antworten
0
Aufrufe
580
G
Shelby
Liebe KSG Gemeinde :hallo: Am 9 und 10 April findet im Tierheim Oberhavel unser Frühlingsfest statt unter dem Motto Katzen, Kunst und Käsekuchen Wenn ihr Lust habt schaut doch einfach bei uns vorbei für Essen und Getränke ist gesorgt die gute Laune bringt ihr mit und vielleicht ein paar...
Antworten
0
Aufrufe
625
Shelby
Shelby
Eluria
Homöopathische Unfall- und Reiseapotheke für Hund und Katze. Termin: Samstag, 16.04.2011 Beginn: 14:00 Uhr Ort: Schulstraße, 64653 Lorsch, Giebauer Haus Anmeldung unter 06251 770308 od. [email protected] erbeten!
Antworten
0
Aufrufe
633
Eluria
HannimitPaul
Antworten
2
Aufrufe
1K
HannimitPaul
HannimitPaul
Zurück
Oben Unten