Einige Geschirre ,Halsbänder und mehr

Hi,
bekommt Ihr, aber im Moment bin ich der frisch-operierte-Amy-Bewacher und lass sie nicht aus den Augen- alles andere muss warten *fahneschwenk*
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi silke_r ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich fang dann mal an:
die HB (Blaire gibt es wie gesagt 2 x). Das andere tut mir total leid, weil ich es von einer ganz lieben Person bekommen habe, aber die Tumorbehandlung geht vor ...
blairef.jpg



Ich hätte gerne das untere, schickst mir ne PN bitte.:hallo:
gibt es das obere noch?? was würdest du haben wollen??
wie groß ist der Halsumfang??:hallo:
 
So, da ist sie, die Leine:
img6687.jpg


Das HB ist auch noch zu haben. Das abgebildete hat einen zugezogenen Umfang von 38/39 cm (plus eben der Zugstopp). Sollte das zu klein sein sollte: ich hab irgendwo (gut verpackt) noch ein 2. etwas weiteres.
LG Silke
 
Silke, schickst mir ne PN mit deiner Preisvorstellung für die Leine?
 
Silke, schickst mir ne PN mit deiner Preisvorstellung für die Leine?

Ich hab' allerdings zuerst nach dem Bild von dieser Leine gefragt (siehe Seite 1 dieses Threads), also fände ich es angemessen, wenn Silke zunächst mir ihre Preisvorstellung per PN mitteilt ...

:hallo:
 
Guten morgen,

ist da noch Interesse an der Leine? Hätte sie sonst gerne, Silke.
 
Huhu,
ich hatte die Leine jetzt erstmal Benjamine angeboten (weil sie als erste gefragt hatte) und sie würde sie gern nehmen. Kann ich Dir vielleicht eine andere anbieten *fahneschwenk*?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Einige Geschirre ,Halsbänder und mehr“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

guajakol
Guten Morgen, dann würde ich das gerne nehmen. Und wenn auch noch da dann auch das Schlüsselband dazu. Bitte schicke mir eine PN mit deiner Bankerbindung und dem Preis. Danke und nette Grüße Bille
Antworten
6
Aufrufe
1K
erdnuckel
erdnuckel
krokodil
  • Geschlossen
ja ich würds nehmen schickst du mir bitte pn
Antworten
61
Aufrufe
8K
Snoopy&Jenny
Snoopy&Jenny
unicorn
Hi Claudy, wie wird das geschlossen und für welchen BU ist es passend? Wie alt ist es? Gibts evt. ein Bild am Hund :D LG us Kölle P.S. Wie ist das gepolstert? Allsafe Autogeschirr von Kleinmetall Autogurt ist von Sabro Gr L gebrauchter aber sehr guter Zustand 36€ Du musst registriert...
Antworten
16
Aufrufe
3K
nuky1777
nuky1777
A
Antworten
38
Aufrufe
5K
Mango
unicorn
RM Lederhalsband mit echten Svarowskysteinen super weiches Leder schwarz mit rotem Leder unterlegt-rote Steine neuwertiger Zustand Breite ca. 1,9 cm Länge 30 cm verstellbar von ca. 22-28 Hals 20€ Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
6
Aufrufe
2K
unicorn
unicorn
Zurück
Oben Unten