Egg roll und Heideschnuckelchen

DoGie

KSG-Daggeltierbeauftragte™
10 Jahre Mitglied
Heute war die Sonne daaaaaa.:)
Und Kisha und ich hatten mal wieder Lust auf ne Runde Ei.:D

1202111.jpg

12021110.jpg

1202115.jpg

1202113.jpg

1202114.jpg

1202116.jpg

1202117.jpg
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Und was bedeutet es, wenn die Sonne da ist?




Das Dackeltierchen hat ihre Winterruhe beendet:D

12021123.jpg

12021122.jpg

12021121.jpg

12021120.jpg

12021119.jpg

12021115.jpg

12021118.jpg

12021117.jpg
 
Und hier meine zwei Heideschnuckelchen:love:

12021128.jpg

12021129.jpg

12021130.jpg

12021127.jpg

12021126.jpg

12021125.jpg

12021124.jpg


Und nur so meine Schnuckelchen:)

12021116.jpg

12021111.jpg

12021113.jpg

12021112.jpg

1202118.jpg

12021133.jpg

12021135.jpg

12021134.jpg
 
Schöne Bilder! Die beiden sind klasse, einfach zum knutschen! :love:

LG Sina
 
Das Dackelchen muss aufpassen, dass die Große sie nicht mit dem Ball/Egg verwechselt. Die haben ja die gleichen Größe ;)

Tolle Fotos!!!
 
Wieder sooo schöne Bilder von den beiden Heidschnuckelchen, sieht nach Frühling aus ;) :love:
 
Ja, gestern war toll.
Heute ist der Boden wieder mit Schnee bedeckt.:sauer:
Und Angelina hat sich entschieden, ihre Winterruhe fortzusetzen.:unsicher:
 
Ja, gestern war toll.
Heute ist der Boden wieder mit Schnee bedeckt.:sauer:
Und Angelina hat sich entschieden, ihre Winterruhe fortzusetzen.:unsicher:
Kann ich verstehen ... ;) Dauert bestimmt nicht mehr lange, und Du kannst wieder schöne Frühlingsbilder von den Mädels machen. :)
 
ich finde beide zuckersüüüß...aber ich will angelina klauen.... :love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Egg roll und Heideschnuckelchen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Meizu
Oh ja, die Kleine hat viel zu erzählen. :D Es ist unglaublich, was sie hier den Tag über so für Geräusche von sich gibt.
Antworten
11
Aufrufe
961
Meizu
Meizu
-alice-
grete kann ihr ei auch rumtragen...wozu es ja eigentlich nicht gedacht war. das ding fliegt auch demnächst wech, für die zähne kann das ja nich so gut sein
Antworten
16
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
begesa
Hallo, da ich bis heute nichts von Dir gehört habe, gehe ich mal davon aus, dass Du nichts verkaufen möchtest???:hmm: Falls ich bis morgen keine Antwort bekommen habe, muss ich leider vom Kauf zurück treten und den Ball wieder frei geben, da ich ab Samstag für 2 Wochen in "D" bin und bis...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Manitou
Manitou
myu
  • Geschlossen
Beide El Perro Halsbänder und das Egg sind verkauft.
Antworten
8
Aufrufe
2K
myu
S
Rund um den Hund Crazy Egg
Kein Problem, haben mittlerweile 2 von den gelben Rieseneiern und sind vollkommen zurfrieden :)
Antworten
3
Aufrufe
499
Big-T
Zurück
Oben Unten