ECVS

Gast2009082503

20 Jahre Mitglied
hiho folks,

da sich hier ja auch tierarzthefer/innen rumtreiben
biggrin.gif
- ich hätte da mal 'ne frage:

was ist, bzw. macht das
European College of Veterinary Surgeons ??

die site ist in englisch und ich bin ehrlich gesagt zu faul mir das alles durchzulesen *g*

der TA, bei dem ich mit micky war, ist da irgendwie eingetragen (oder so ähnlich)
was macht dieses college?
ist das was besonderes, wenn ein TA da mitspielt?

andere frage:
als ich mit micky bei ihm war, war das ja unser erster besuch dort (mit unerfreulichem ausgang
frown.gif
)
ich hatte zwar meinen namen und meine anschrift und den ganzen kram auf dem "patientenbogen" eingetragen, kontrolliert ob das auch alles stimmt hat allerdings niemand.

mich hat doch sehr erstaunt, das ich die rechnung für's einschläfern nicht sofort bezahlen durfte (die wollten nicht - ehrlich!), sondern die rechnung zugeschickt bekam.
ich wollte ja gleich bezahlen (so kenne ich das eigentlich, besonders wenn man irgendwo zum ersten mal ist), aber das haben die in der praxis strikt abgelehnt!

kennt das jemand auch so?

mich hat das doch sehr erstaunt.

im übrigen war das der erste TA, der bei einer einschläferung tränen in den augen hatte (obwohl er micky vorher gar nicht kannte)

greetz
Sibse
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gast2009082503 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hey Sibse,

unser erster Gang zum TA hier in Deutschland war wegen Taus Kastration. Am Eingang hing ein Schild, daß nur Barzahlung akzeptiert wurde - also bin ich in der Zeit, wo Tau operiert wurde, noch schnell zur Bank.

Als ich ihn dann allerdings abholte, wäre es aufgrund der hohen Summe aber auch okay gewesen, wenn ich auf Rechnung gezahlt hätte - und das war auch bei unserem ersten Besuch.


elefanten_16.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe



 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „ECVS“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten