DRINGEND Wohnung in HH gesucht

LadyPower

Hallo,

Wir sind auf der suche nach einer Hundetauglichen Wohnung in Hamburg, die Wohnung sollte ab 55qm² und 2Zimmer sein, schön währe es allerdings wenn die Wohnung so 3Z. und 60 - 65qm² hat - Erdgeschoss und evtl. Terrasse o. Garten währen schön ist aber kein muss.
Die Wohnung sollte Ohnre Fahrstuhl bis 2OG sein - alles was darüber liegt sollte doch schon ein Fahrstul vorhanden sein.

Und natürlich nicht zu vergessen Hunde müssen erlaubt sein.

Bis 500€ KM

Lg LadyPower
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi LadyPower ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
erdgeschoß wohnung bei hamburg 2 zimmer, 62,5m² , garten, terrasse, schuppen, hund ja, laminart-fliesen-parkett, ebk, geschirrspüler, vollbad, carportstellplatz... 615,- warm (inkl. wasser, heizung, gartenpflege, winterdienst, treppenhaus,...)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DRINGEND Wohnung in HH gesucht“ in der Kategorie „Ich biete/suche: Wohnraum von und für Hundehalter“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bully 67
Antworten
8
Aufrufe
784
Bully 67
Bully 67
Taljana
Hast du mal in der entsprechenden Rubrik eine Anzeige bei ebay Kleinanzeigen aufgegeben? - Die kosten nichts , - und ich habe da durchweg gute Erfahrungen mit gemacht.- Achten mußt du da drauf , dass du die richtig plazierst , also , wenn du dich registrierst , Flensburg als deine Adresse...
Antworten
8
Aufrufe
1K
Gelöschtes Mitglied 14294
G
graziella
eine Bekannte von mir sucht dringend eine Wohnung oder ein kleines Häuschen. Vielleicht liest oder weiß jemand etwas ? Hallo liebe potentielle Vermieter, aufgrund von Trennung bin ich kurzfristig bei einem Bekannten untergekommen, dessen Vermieterin aber mir nur 2 Wochen Zeit gegeben hat...
Antworten
0
Aufrufe
920
graziella
graziella
Samantha
Am 16.03.2011 13:50 Uhr schrieb "[email protected]" unter <[email protected]>: Hallo ihr, bitte euch sehr dies auf eure HP zu nehmen und euch umzuhören!!! Betreue seit heute 2 Cane Corsos, sie müssen derzeit in nem Schrebergarten leben da ihr Frauchen die Wohnung verloren hat und in...
Antworten
0
Aufrufe
729
Samantha
Samantha
Zurück
Oben Unten