DoX Geschirr mit ind. Logo?

ginolino

10 Jahre Mitglied
Hallo,

ich brauche für meine RottiHündin ein Geschirr.
K9 oder DoX, bei Dox gibts so ein tolles Signal Orange, das gefällt mir am besten.
wisst ihr einen Shop wo ich das Geschirr und auch gleich ein Ind. Logo bekommen kann, oder wo es das Logo "Kampfschmuser" gibt?

Danke an euch alle
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi ginolino ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nutz mal hier die Suchfunktion... sind einige Threads... *g*

Hier mal auf die Schnelle was:





Wunschlogos hier:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „DoX Geschirr mit ind. Logo?“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

3
Biete ein wenig getragenes Equest DOX Hundegeschirr in rosa - gesteppt in Gr. L (Brustumfang 60 - 80 cm). Auf der linken Seite ist eine Halterung für eine kleine Taschenlampe (wird nicht mitgeliefert). Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. NP 35 Euro für 25 Euro inkl...
Antworten
0
Aufrufe
660
3
C
Hach kauf doch jemand das geschirr :love::love: ich wollt schon die ganze zeit so ein geschirr, warum is es den schwarz :(
Antworten
11
Aufrufe
1K
Amparo
Würschdle
Huhu! Meine Freundin sucht für ihren Aussie-Rüden (red-merle) ein Sattelgeschirr. Schön wären sand, braun oder olive, trotzdem mal alles anbieten bitte. Außerdem sucht sie noch eine Bernsteinkette mit Lederband für Hu ca. 45 cm.
Antworten
0
Aufrufe
314
Würschdle
Würschdle
Spatzi79
Antworten
7
Aufrufe
723
Spatzi79
Spatzi79
Shicassy
*räusper* Ich weiß, ich bin manchmal schwierig...:rolleyes: Ist das zufällig noch da? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
16
Aufrufe
1K
DoGie
Zurück
Oben Unten