Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.
Viscomatte ca. 87 x 125 cm (90 x 130 cm laut Hersteller )



Ich stelle fest, ich habe davon auch noch zwei kleinere in 75 x 55 cm, einmal grau und einmal braun/schwarz. Die Hunde waren halt überall weich gebettet.
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lille ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Der Ponystall. An einer kurzen, einer langen Seite und oben zu öffnen. Alle Gitter unbeschädigt.











 

Anhänge

Neben dem Mantel ist auch das schwarze Safety-Geschirr verkauft.
Heute habe ich endlich die Schrauben für die Flugbox gefunden, die waren zu gut weggepackt. Maße sind ca. 80 x 57 cm.








 

Anhänge

Der gelbe Pomppa-Mantel ist verkauft, der Rucksack derzeit reserviert.
 
Der Rucksack ist ebenfalls verkauft, das zweite Safety-Geschirr und der Bademantel sind reserviert.
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
10
Aufrufe
2K
lena85
Rund um den Hund Diverse Hundesachen
Hast Pn ;)
Antworten
1
Aufrufe
489
LadyArwenSunny
Antworten
8
Aufrufe
978
Ada87
Antworten
15
Aufrufe
1K
Bine1976
Vielleicht kannst du ja da was gebrauchen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
1K
fusselchen
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…