Diverse Hundesachen

Ada87

10 Jahre Mitglied
Nachdem wir nun endgültig auf den Zweithund gekommen sind und er nun auch nicht mehr geht, sind die anderen Hundesachen nicht mehr in Gebrauch. Ich habe einige Leinen, Halsbänder und ein Geschirr, dass ich selbst hier gekauft habe, aber doch etwas zu eng ist. Vielleicht haben ja ein paar interesse, gerne mache ich Bilder. Würde mich freuen, was zu verkaufen, denn des Geld kommt den Hunden wieder zu Gute. Was ich auch verkaufen möchte, ist ein Weidenkorb, da mein Zweithund dort nicht rein geht und er hier nur rum steht und unnötig Platz weg nimmt. :hallo::p:D
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ada87 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So hier mal die Bilder, der Sachen. Größe und Preise dann zum Schluss. :hallo:

7207787qsh.jpg


7207789yka.jpg


7207790bkv.jpg


7207791qmq.jpg


7207792xiu.jpg


7207793qde.jpg


7207796lcf.jpg


7207800bah.jpg


7207805pae.jpg
 
So nun die Größen der Sachen:
Nr. 1; Korb 100*80cm
Nr. 2; Leine 1,20m mit Handschlaufe gemessen, 2cm dick
Nr. 3; Autogeschirr, meiner Boxerhündin, passt es gerade noch so, ist aber schon etwas knapp, Größe M
Nr. 4; Leine 1,40m mit Handschlaufe gemessen, rund und 1cm dick
Nr. 5; Leine 2,20m mit Handschlaufe gemessen, 3cm dick
Nr. 6; Rote HB offen 23cm und zu 17cm, Puppy Dog XS-S ist eine Zwischengröße, hatte ich mal einem Dackelbaby angezogen
Nr. 7; Leine 2,20m mit Handschlaufe gemessen, 1,5cm dick
Nr. 8; Geschirr, ist Größe L, hat einem Schäfermix mit 70cm BU noch gepasst.
So nun zu den Preißen, schlagt einfach was vor, denn was weg ist, ist weg.
Besonders, würde ich mich über den Korb freuen, denn der steht hier echt nur rum, den Korb kann man auch gerne tauschen, gegen ein weiches Körbchen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Diverse Hundesachen“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lille
Ich würde den Gelben Treiball abgebenDu musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
31
Aufrufe
2K
Karin Dürer
Karin Dürer
lena85
Antworten
10
Aufrufe
2K
lena85
lena85
Ada87
Rund um den Hund Diverse Hundesachen
Hast Pn ;)
Antworten
1
Aufrufe
486
LadyArwenSunny
LadyArwenSunny
Bine1976
Antworten
15
Aufrufe
1K
Bine1976
Bine1976
Blueshadow
Vielleicht kannst du ja da was gebrauchen: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :hallo:
Antworten
11
Aufrufe
1K
fusselchen
fusselchen
Zurück
Oben Unten