Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Lumpi-Lisl

10 Jahre Mitglied
Moin!

Verkaufe hier das Geburtstagsgeschenk meiner Tochter, eine Digitalkamera der Marke Samsung PL50. Das Gerät war 1 Monat in Gebrauch von ihr, es ist fast nichts dran, sie wurde sehr gepflegt und in einer Schutztasche getragen. Sie lag seitdem nur noch gut verpackt im Schrank. Rechnung von Saturn lege ich mit bei, es ist noch Garantie drauf!

Die Cam macht sehr gute Bilder. Meine Tochter hat sich nun vom gespartem Geld eine Spiegelreflex gekauft und benötigt diese nun nicht mehr. Die cam sieht aus wie neu.

Ein schönes Weihnachtsgeschenk mit 10,2 Megapixel!

Hier mal ein Link:
Samsung PL50 Digitalkamera 2,7 Zoll schwarz: Amazon.de: Kamera & Foto


Farbe ist Silber/schwarz. Es wird das komplette Zubehör in der Originalverpackung verschickt samt Kamera und Rechnung (Kaufbeleg)

Ich hätte gern 65,- euro inkl. versicherten Hermes Versand!

 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Lumpi-Lisl ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast du vielleicht 2 oder 3 Fotos die mit der Cam gemacht wurden?
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Antworten
1
Aufrufe
545
Danke liebe @IgorAndersen ,werd mal bei den Kleinanzeigen schauen, Aber vielleicht hat ja doch noch jemand eine übrig. :-)
Antworten
2
Aufrufe
702
kaukase
Antworten
3
Aufrufe
682
Schaaaade - habe mir kürzlich eine in lila gekauft...... Kann sie aber sehr empfehlen - macht super Bilder!!!!
Antworten
2
Aufrufe
1K
Shakira123
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…