Digitalkamera Samsung PL50

Lumpi-Lisl

10 Jahre Mitglied
Moin!

Verkaufe hier das Geburtstagsgeschenk meiner Tochter, eine Digitalkamera der Marke Samsung PL50. Das Gerät war 1 Monat in Gebrauch von ihr, es ist fast nichts dran, sie wurde sehr gepflegt und in einer Schutztasche getragen. Sie lag seitdem nur noch gut verpackt im Schrank. Rechnung von Saturn lege ich mit bei, es ist noch Garantie drauf!

Die Cam macht sehr gute Bilder. Meine Tochter hat sich nun vom gespartem Geld eine Spiegelreflex gekauft und benötigt diese nun nicht mehr. Die cam sieht aus wie neu.

Ein schönes Weihnachtsgeschenk mit 10,2 Megapixel!

Hier mal ein Link:
Samsung PL50 Digitalkamera 2,7 Zoll schwarz: Amazon.de: Kamera & Foto


Farbe ist Silber/schwarz. Es wird das komplette Zubehör in der Originalverpackung verschickt samt Kamera und Rechnung (Kaufbeleg)

Ich hätte gern 65,- euro inkl. versicherten Hermes Versand!

117552.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Lumpi-Lisl ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hast du vielleicht 2 oder 3 Fotos die mit der Cam gemacht wurden?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Digitalkamera Samsung PL50“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

american_dogs
Antworten
1
Aufrufe
537
dito
kaukase
Danke liebe @IgorAndersen ,werd mal bei den Kleinanzeigen schauen, Aber vielleicht hat ja doch noch jemand eine übrig. :-)
Antworten
2
Aufrufe
693
kaukase
kaukase
chrissisteve
Schaaaade - habe mir kürzlich eine in lila gekauft...... Kann sie aber sehr empfehlen - macht super Bilder!!!!
Antworten
2
Aufrufe
1K
Shakira123
Shakira123
Zurück
Oben Unten