Diese Bulli-Figur

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Claudy&Joey ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
okay, sind nicht nur Bullis, aber zum Großteil
 
Sammlung

Feine Sammlung hast Du da, Claudy :verlegen:)

Ich hab noch viele andere Sachen von/mit Bullterrier, u.a. einen 1 Dollar-Schein, da ist in der Mitte ein Bulli drinne.

Ich schick Dir von dem Zeugs mal eine Mail ;)
 
au ja, bin gespannt! Ich hab' auch noch einige andere Sachen, z. B. zwei Tassen, ein Mousepad, drei Gürtelschnallen, x-tausend T-Shirts und andere Klamotten (meistens selbst gedruckt), drei aus Plüsch (Beanies) und und und

Was mir fehlt ist ein Echter :heul:!!!!
 
Hallöchen Ihr Pin Sammler,

hab bei Ebay gerade was gesehen, weiß nicht ob es Euch interessiert, aber ich stells trotzdem rein ;)
 
Original geschrieben von baghira226
Hallöchen Ihr Pin Sammler,

hab bei Ebay gerade was gesehen, weiß nicht ob es Euch interessiert, aber ich stells trotzdem rein ;)

hehe...ist schon so gut wie meiner :D

Also: FINGER WEG!
 
Den hab' ich auch schon gesehen, aber wie gesagt Pins haben keinen Platz mehr bei mir. Also mom, von mir aus kannst ihn haben ;)!
 
Original geschrieben von Wolfgang
Snipe, snipe :eg:
00000932.gif
:D
 
Danke Wolfgang......

...niemals nicht wieder im Leben werde ich ein Wort mit Dir wechseln .....

00000677.gif


So was hinterfotziges ..........
 
hahahahaha :D :D :D .. ich schmeiss mich wech ;)
 
Original geschrieben von Beckersmom
...niemals nicht wieder im Leben werde ich ein Wort mit Dir wechseln .....

00000677.gif


So was hinterfotziges ..........

Ach, du hast auch mitgeboten :D ?

Net bös sein mit 'm Wolfi
00000678.gif
 
Original geschrieben von Wolfgang


Ach, du hast auch mitgeboten :D ?

Net bös sein mit 'm Wolfi
00000678.gif

Wer issen Wolfi? Ich kenn keinen Wolfi! Ichwill auch gar keinen Wolfi kennen!!!!....so was hinterfotziges ......*grummel* *fluch*
 
hähähähähähä :eg:
zunge.gif
*claudy sich die hände reibt* Das war die gerechte Strafe! danke Wolfi :)!

<---- sich jetzt aber ganz schnell verzieht
 
Hä?

Wer issen Claudy? Kenn ich nich ........:eg:
 
Oh-oh, jetzt is' sie aber sauer... *claudy mal ganz vorsichtig an beckersmoms kopf hinfasst und sich sie finger verbrennt*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Diese Bulli-Figur“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zuckerschnute
Den gibts noch zu kaufen und viele andere schöne Dinge im Bulls-Hope-Shop. Schau doch mal rein, ist doch schließlich bald Weihnachten ;)
Antworten
21
Aufrufe
964
Zuckerschnute
Zuckerschnute
Meike
Herzlichen Glückwunsch an laluna! Bitte schick mir deine Adresse per PM, die Figut geht dann an dich raus :) BiN bedankt sich jetzt schon mal im Namen der Hunde!
Antworten
12
Aufrufe
641
Meike
Presi
Hi Presi, schau doch mal hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. oder hier: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Da findest Du eine ganze Liste mit Skulpturen, aber ich weiß nicht, wie das mit Copyright aussieht? Aber als Vorlage kann man...
Antworten
6
Aufrufe
878
Marion
Marion
Ninchen
Das ist schrecklich! Ich fühle sehr mit den Besitzern und dem Hund mit. Mein Beileid...
Antworten
11
Aufrufe
1K
MildredRamirez
MildredRamirez
Ninchen
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
1K
Ninchen
Zurück
Oben Unten